Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hunger..aber nach was?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 12.01.2008 um 20:39 Uhr
... hat neuEinsteigerIn geschrieben:
neuEinsteigerIn
neuEinsteigerIn
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey...
Ich bin wie mein Name schon sagt neu einsteigerin..faste im Moment zum ersten Mal.
Heute ist der zweite Tag und es hat auch bisher alles prima geklappt.
Ich trinke genug, und habe auch eigentlich kein Hunger, aber..ich fühle mich völlig verloren und orientierungslos...irgendwie hab ich Hunger, aber ich weiß nicht wonach.weil das Hungergefühl was mir sagen würde, iss was, ist es nicht. Ich fühl mich einfach völlig..ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, und meiner familie oder meiner besten Freundin kann ichs auch nicht erklären die wissen nicht was ich meine.
Ich weiß nicht ob das was wegen mir ist, oder ob das mit dem Fasten zu tun hat, wie gesagt ich mache das zum ersten mal, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Lg Anna

--
"Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2008 um 03:30 Uhr
... hat SOLEILrouge geschrieben:
SOLEILrouge
SOLEILrouge
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo Anna,
ich weiß sehr gut, was du meinst, und kann deine Gefühlslage auch gut nachempfinden, aber es ist in der Tat so, dass man es nicht genau beschreiben kann!
Mir erging es beim ersten Fasten vor ca.20 Jahren genauso.... es ist eben einfach alles so ungewohnt und man kommt sich fast vor wie ein Alien, weil man nichts mehr Festes isst.... vor allem in den ersten paar Tagen!