Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten vom 6.Februar für 30 Tage!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 29.02.2008 um 10:12 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Ihr Lieben,

ich plane für morgen mein Fastenbrechen: Der große Tag des Apfels nach dann doch stolzen 24 Fastentagen. Und deshalb möchte ich mich jetzt hier verabschieden.
Vielleicht lesen wir ja noch im Forum "Richtig essen nach dem Fasten*". Ich werde dort einen neuen Thread eröffnen, weil sich bei der Gruppe "Fasten ab dem 9.2." nichts mehr rührt - und auch wir hier ja nur noch wenige sind.
Wäre schön, von euch unter "Aufbautage ab dem 1.3.2008" zu lesen.

Allen, die noch weiter fasten, wünsche ich guten Erfolg, viel Wohlfühlen und noch eine gute Zeit!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 12:19 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Antonia,

herzlichen Glückwunsch, so wie ich deine Beiträge verstanden habe, hat das alles so geklappt, wie du dir das vorgestellt hast.
Jetzt natürlich viel Erfolg beim Aufbau.
Ich bin heute am 20. Tag und es läuft weiter prima, sodass ich noch ein wenig weitermache. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Bis zum nächsten Mal und Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.02.2008 um 12:31 Uhr
... hat solf geschrieben:
solf
solf
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Antonia

Ich bin heute am 24.Tag und es geht mir ausgezeichnet. Ich werde die 30 vollmachen und dann gerne auf deinen Thread stossen!

Viel Glück und Spass beim so schwierigen Fastenbrechen.


LG Solf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.02.2008 um 14:02 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Antonia,

auch ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Fastenbrechen. Und nach Ostern hören wir uns bestimmt in Deinem neuen Thread (falls Ihr dann alle noch dort aktiv seid und nicht gar zu sehr vom Alltag eingeholt).

@all: Stellt sich jemand von Euch nach dem Fasten auf eine bestimmte neue Ernährungsweise um?

Neugierig,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 16:52 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


afflicta schrieb:

Hallo Antonia,

auch ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Fastenbrechen. Und nach Ostern hören wir uns bestimmt in Deinem neuen Thread (falls Ihr dann alle noch dort aktiv seid und nicht gar zu sehr vom Alltag eingeholt).

@all: Stellt sich jemand von Euch nach dem Fasten auf eine bestimmte neue Ernährungsweise um?

Neugierig,
Afflicta




Hallo Afflicta,

ich will in jedem Fall meine Ernährung umstellen. Nicht radikal, aber doch stark. Und ich fände es ziemlich schön, wenn wir uns in neuen Thread noch weiter austauschen könnten - auch noch nach Ostern.
Ich schau wieder rein...!

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.02.2008 um 22:16 Uhr
... hat neube geschrieben:
neube
neube
... ist OFFLINE

Beiträge: 112

Hallo zusammen,

heute war bei mir nach 21 Tagen Fastenbrechen. Ich habe meinen Apfel echt genossen, noch eine neue Erfahrung für mich als "Erstling".

Bin gespannt wie die Aufbautage werden. Aber auch ich möchte meine Ernährung jetzt nach dem Fasten und den Aufbautagen etwas umstellen (Viel Rohkost, Vollkorn etc).

Ich wünsche euch allen gutes Gelingen für eure Vorsätze und alles Gute

Neube


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2008 um 14:52 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, den Fastenbrechern unter Euch haben die ersten Bissen ganz besonders gemundet ; und immer gut kauen - das ist das Wichtigste!

Für mich sind heute die letzten 2 Wochen angebrochen, denen ich mit dem allergrößten Optimismus entgegensehe. Heute Abend geht's ins Kino (No country for old men); immer nur zu Hause ist eben auch nichts.

Werde jetzt noch Antonias neuen Thread zu den Aufbautagen anschauen und sage ansonsten tschüss bis morgen.

vg,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 08:58 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

ich bin heute am 24.Tag, so lange habe ich es erst 1x (im letzten Jahr) gepackt. Ich fühle mich weiterhin sehr, sehr gut, aber langsam macht mir manchmal der Kreislauf etwas zu schaffen. Der Blutdruck ist etwas niedriger als sonst.
Der Gewichtsverlust liegt jetzt bei etwas über 9 Kilo. Aber so 2-3 könnte ich noch vertragen.
Ich entscheide weiter von Tag zu Tag, höre aber spätestens dann am kommenden Montag (30 Tage) auf.
Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Fasten oder Wiederaufbau.

Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 16:03 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo zusammen,

für mich ist heute der 30. Tag - sozusagen Solfs Zielgerade

Und obwohl ich hier ständig mit Essen zu tun habe (die allerleckersten belegten Brötchen und ganz frischer Kuchen steht in der Küche), kommen keine großen Gelüste auf. Und dieses Gefühl, über den Dingen zu stehen, setzt eine Menge Energie in mir frei.

Von Solf weiß ich ja, dass er noch 2 Tage dabei sein wird - und Ihr anderen?

vg,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 17:14 Uhr
... hat solf geschrieben:
solf
solf
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Afflicta

Wie lange hast denn du noch vor? Was genau nimmst du zu dir?
Bin stark am überlegen, ob ich noch ein paar Tage anhängen soll.

So gut wie es mir jetzt geht ist einfach fantastisch.


Lieber Gruss

Solf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum