Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mundgeruch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 31.01.2008 um 10:57 Uhr
... hat Starsailor geschrieben:
Starsailor
Starsailor
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Halli Hallo,

mit leerem Magen neigt man ja sehr zu Mundgeruch. Was tut ihr dagegen? Ist Kaugummi währen des Fastens erlaubt?

Liebe Grüße
Starsailor


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2008 um 13:30 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Starsailor,

also von Kaugummi kann ich dir nur abraten. Durch die Kaubewegung suggerierst du deinem Magen, dass Nahrung folgt, das wird ihn dazuveranlassen Magensäfte zu produzieren und du bekommst Hunger.

Gegen Mundgeruch hilft: Zähne putzen, Kräuter kauen, eine Zitronenscheibe aussaugen. Ich muss zugeben, dass ich ab und an mal ein Tic Tac - jetzt schreien bestimmt wieder einige "Buuh - soll man nicht" - nehme. Lutsche das dann ganz genüsslich und freue mich über den anderen Geschmack.

Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen.

Viel Erfolg noch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2008 um 08:23 Uhr
... hat siri geschrieben:
siri
siri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Starsailer,

ich faste jetzt zum 4. mal heute ist mein 20. Tag, und kaue jedesmal ganz viel Kaugummi. Ich habe ab dem 2 Tage keinen Hunger mehr und auch beim oder nach dem Kauen keinen Hunger. Vielleicht solltest du es einfach ausprobieren. Die Erfahrungen sind da wohl sehr unterschiedlich.
Viel Erfolg beim Fasten wünscht

siri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum