Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.01.2004 um 10:43 Uhr
... hat cordie205 geschrieben:
cordie205
cordie205
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Ich habs geschafft. Gerade habe ich meinen Apfel gegessen, und er hat super toll geschmeckt.
Generell kann ich über meine Fastentage sagen, dass sie mir wirklich gut getan haben und auch eigentlich gut gefallen haben. Leider hatte ich ja Montag/Dienstag ein kleines Tief ...
Jetzt gehts mit dem Aufbauen los. Ich werde mich an den Speiseplan halten, den Tonia hier für die Buchner/Lützner Kur angegeben hat. Ich freu mich schon riesig auf meine Kartoffelsuppe heute mittag.
Vielen Dank noch mal an Tonia für diese super Seite und an alle die mich unterstützt haben.

Ich wünsche allen anderen Fastern noch weiterhin viiiiel Erfolg und Spass.

Lieben Gruss
Conny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2004 um 13:56 Uhr
... hat kessi geschrieben:
kessi
kessi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

toll gemacht!
dann wünsch ich dir viel spaß beim süppchen und lass es dir gut schmecken.

gruß

kessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum