Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger ab dem 18.2.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 25.03.2008 um 22:22 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, Sunray
na wir zwei sind wahrscheinlich die Letzten.

Hast Du Ostern mit Süßigkeiten gesündigt ?
Ich hab leider den Schokoladenostereiern nicht widerstehen können.
Aber man sollte sich eigentlich ja so etwas nicht verbieten, aber in der Aufbauzeit war es eben nicht richtig.

Ich hab mich noch nicht wieder auf die Waage gestellt!!!!!!!!!!!
Morgen bin ich dann ja wieder in der Ordnung!!!!!!!!
Mein Gemüsetag ist doch mittwochs, freitags und dann montags fällig.
Ich freue mich auf Fasten im Oktober mit Dir!
Viel Spaß auf Deinen Reisen! Sind es berufliche oder private Unternehmungen?
Ich fahre im April mit meinem Mann erst einmal zur Reha-Kur nach Bad Füssingen und komme dann wie ein "Teanager" aus den Thermalbädern wieder.

@ Sonnenblume, wie war Dein Urlaub mit Deinen Kindern? Wie hast Du Ostern überstanden?
Bei uns gab es übrigens keinen Osterkranz, sondern wie immer selbstgebackenes Osterbrot mit Rosinen, Orangat, Zitronat und Mandeln. MMMMMMMMM lecker,lecker! Aber das schlechte Gewissen war groß!

Wie geht es den anderen Mitstreitern? Meldet Euch doch noch mal!

Liebe Grüße und gute Nacht
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2008 um 23:18 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hi Delfi
Ja, sieht fast so aus als wenn keiner mehr hier wäre.

Ne, Süssigkeiten habe ich noch ignoriert. Hatte keine Lust drauf und warum soll ich dann welche zu mir nehmen. Die Tüte mit Nougat Eiern die ich geschenkt bekam hab ich heut Morgen an meine Kollegen verfüttert Du, ich denke nicht das es ein Problem ist wenn du ein wenig gesündigt hast. Sollst dir ja nicht alles verkneifen. Der Endeffekt wäre nur dass irgendwann der ganz große Heisshunger durchkommt und dann wär's schlimmer. Und wenn du dich jetzt die nächsten Tage wieder hälst dann sollte das wieder in Ordnung kommen.

Du machst auch mit im Oktober? Da ist schön. Da werden wir wohl wieder eine nette Fastengruppe werden. Da freu ich mich

Meine Reisen sind beides im April dienstlich und im Sommer ein großer USA Urlaub zusammen mit zwei Freunden von mir.

Wer macht denn die Kur? Dein Mann oder du?
LOL Wenn du dann als Teeny zurückkommst , na dann können wir ja gar nicht mehr mithalten mit dir. Da must du dann aber Rücksicht nehmen auf uns die wir im fortgeschrittenen Alter sind

Dir auch eine Gute Nacht!
Liebe Grüße

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2008 um 12:26 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden
Habe 10 Tage langsam aufgebaut, aber ab und zu viel es mir ganz schön schwer standfaft zu bleiben, die guten Nougateier mh
Aber ich hab es geschafft!
Habe 2 kg von 7 wieder zugenommen, find des aber ganz ok.
Werde event. im Sommer wieder fasten.
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2008 um 13:59 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hi Blumi,

schön das du dich nochmal meldest. Und vor allem dass du Standhaft warst. An Ostern mit all den zusätzlichen Verlockungen ganz besonders lobenswert!!! Und 2 Kilo ist voll ok!
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2008 um 00:38 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Halli, Hallo
ich komme gerade vollig fit und entspannt vom Aquajoggen und Saunieren.
Ich habe mich über Eure Meldungen gefreut.

@ Sunray, Du hast es ja wirklich toll mit den Osternaschereien gelöst.
Solche Absatzmöglichkeiten hab ich leider nicht.



Ich konnte nicht an unserem Osterkorb ohne zu naschen vorbeigehen.
Aber heute gab es bei mir Gott sei Dank wieder Disziplin auf der ganzen Linie, das heißt: meinen Gemüsetag hab ich eingehalten.
Morgen werde ich mich erst auf die Waage stellen und hoffe, daß sich die Naschereien nicht in einer Zunahme niedergeschlagen haben. Bis vor Ostern waren es die obligatorischen 2 Kilo Zunahme.

Die Reha-Kur habe ich verordnet bekommen und mein Mann begleitet mich. Die Zeit wird uns gut tun. Ich hoffe, daß sich meine orthopädischen und hämatologischen Probleme abschwächen werden und ich auch noch weiter Gewicht verlieren kann. Für mich ist weitere Gewichtsverlust wegen meinem Multiplen Myolom besonders notwendig.
Ich bin deshalb im Oktober ganz bestimmt mit dabei.

Weiteres gutes Durchhalten für die nächsten Tage
wünscht Euch Allen
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2008 um 14:09 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


delfi schrieb:

@ Sunray, Du hast es ja wirklich toll mit den Osternaschereien gelöst.
Solche Absatzmöglichkeiten hab ich leider nicht.




Hallo Delfi,

war ein genialer Schachzug oder?
Na ja, ein bisschen leid getan hat's mir schon. Nicht weil ich es den Kollegen nicht gönne. Aber wo ich doch Nougateier soooo liebe.
Hatte gestern auch Gemüse. Italienische Gemüsepfanne mit Pilzen und einen Rohkostsalat.

Ich wünsch dir natürlich für deine Kur ganz viel Erfolg und das es dir auch wirklich helfen wird!
Freu mich darauf im Oktober wieder mit dir zusammen zu fasten! Zusammen werden wir das schon wieder hinkriegen!

Ich wünsch dir einen schönen Tag und weiter viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2008 um 23:44 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo, Ihr Lieben.
meine lange Pause war durch STRESS bestimmt.
Mein Fazit in der Kürze:

Meine Aufbauzeit war durch Ostern viel zu kurz.

Mein Körper hat deshalb völlig anders als sonst reagiert!!!!!!!!!!!
Hatte aber auch die notwendige Zeit zur Besinnung und für den notwendigen Sport nicht.
Schade es sind diesmal nur 5 Kilo von den 10 Kilo Abnahme übrig geblieben. Schade!!!
Nun hab ich es verdammt schwer diese 5 Kilo wieder runter zu kriegen.

Auf ein Neues im Juni/ Juli.
Bis dahin liebe Grüße an Alle
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2008 um 09:57 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Delfi,

was lässt du dich aber auch so stressen
Sieh das Ganze dennoch positiv. Du hast 5 Kilo weniger!
Nächstes mal klappts dann wieder besser.
Bis dann. Und immer schön aufpassen inzwischen
Ich fang Anfang Mai wieder an zu Fasten. Bin gespannt wie lange es dann geht. Wieder 21 Tage?

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum