Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Teemenge unbegrenzt? Und welches Wasser?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.02.2008 um 16:39 Uhr
... hat gänseblume geschrieben:
gänseblume
gänseblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Ihr Lieben,

Kräutertee darf man doch beim Fasten unbegrenzt trinken, oder?
Irgendwie muss ich mich ja vom Essen ablenken, gerade im Büro...

Welches Mineralwasser trinkt Ihr eigentlich? Stilles ist klar, aber wieviel Natrium sollte es höchstens haben?
Mein hier (Salvus) hat 18,8 mg/l. Ist das zuviel?

Danke und Gruß, Gänseblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2008 um 17:35 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Zitat:


gänseblume schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

Kräutertee darf man doch beim Fasten unbegrenzt trinken, oder?
Irgendwie muss ich mich ja vom Essen ablenken, gerade im Büro...

Welches Mineralwasser trinkt Ihr eigentlich? Stilles ist klar, aber wieviel Natrium sollte es höchstens haben?
Mein hier (Salvus) hat 18,8 mg/l. Ist das zuviel?

Danke und Gruß, Gänseblume



ähm.. sorry aber ich trinke mit Kohlensäure, wenig.. aber dennoch mit.. gibt es da sooo große Unterschiede das es ein schwerwiegender Fehler ist mit Kohlensäure zu trinken? hoffe nicht denn ich kann kein Stilles wasser trinken

trinke sehr viel Fastentee über den Tag
da ich die Buchinger Methode mache. kommt bei mir gar keine Buttermilch ins Bäuchlein /
grüßle Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2008 um 18:10 Uhr
... hat gänseblume geschrieben:
gänseblume
gänseblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Alex,

das mit dem stillen Wasser habe ich bei Lützner gelesen. Es schien mir logisch, weil man nach sprudelndem Wasser ja eher aufstoßen muss , vielleicht auch Sodbrenen bekommt, wenn der Magen sonst nichts zu tun hat.
Aber wenn Du die Kohlensäure gut verträgst, dann ist doch alles bestens. Evtl. trinke ich auch mal ein bisschen "mit", wenn das stille langweilig wird, aber nicht den ganzen Tag.

Mit nur 3-4 Tassen Tee komme ich schon nicht über einen normalen Tag, dann erst recht nicht beim Fasten.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Gänseblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.02.2008 um 08:56 Uhr
... hat haeufchen geschrieben:
haeufchen
haeufchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

oh na dann bin ich ja beruhigt
heute ist mein 6. Tag und ich dachte nicht das ich es schaffen würde..(1. mal für mich) 4,7 Kg sind unten und könnten doch noch ein paar runter wenn es mir weiterhin gut gehn sollte..

vielen Dank Gänseblümchen für deine Antwort und auch dir weiterhin viel Erfolg lg Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum