Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 14.03.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.03.2008 um 09:24 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Hallo - mein Mann und ich werden ab morgen (1. Entlastungstag) für 7 Tage fasten. Wir sind relativ neu - haben im letzen Jahr einen ersten versuch gemacht, der auch ganz gut ging, aber hinterher habe ich auf einmal Appetit auf Süsses entwickelt, also ist alles Gewicht wieder drauf und habe eine süssen Zahn entwickelt
Diese Mal sind wir besser vorbereitet - haben mehrere Bücher gelesen und schon alles eingekauft. Gute Einsicht aufs Fasten durch eifriges Forumlesen hier, Bücher aus medizinischer Seite und christlicher Seite .
Will jemand mitmachen? Wir werden mit Kräutertee, Saft, Brühe und Wasser fasten.
Ich freue mich schon!
P1546auj


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2008 um 10:31 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo ihr beiden,

hab gerade ein neues Thema eroeffnet und danach erst euren Beitrag gelesen.
Ich bin hier auch brandneu, habe aber schon 4mal gefastet auch fuer jeweils 7 Tage, mehr habe ich noch nicht geschafft.
Ich habe heute meinen Erlastungstag und kann auch gut Unterstuetzung gebrauchen.
Ich werde mich auch nur von Saeften und Tees und viellll Wasser ernaehren. Habt ihr Urlaub oder geht ihr arbeiten in dieser Zeit??

Liebe Gruesse aus Irland und viel Glueck,
Yvonne

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2008 um 10:56 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Mensch Du - das ist ja ein Ding! Wir sind in England!! Was schlägt Dich nach Irland? Wir haben keinen Urlaub, daher wollen wir ja übers Wochenende anfangen. Ich habe es allerdings noch besser, denn ich arbeite nur Dienstag, Mitwoch, Donnerstag!
na ja, wenn wir zusammen 7 Tage schaffen, dann können wir es ja beim nächsten mal auf 10 ankommen lassen!
Wir haben ein tolles Buch gelesen - Richtig fasten von Dr med Jutta Reiß - und mein Mann ist ganz von der Körperpflege angetan, also werden wir uns auch Gesichtsmasken, etc gönnen! Ich fange morgen frür gleich mit einem Facial bei der Kosmetekerin an - yum
Vielleicht ein Tipp?
P156auj


--
Christ in You - the hope of glory!
P156auj


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.03.2008 um 13:08 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hey,

achso in England steckt ihr. Lustiger Zufall.
Ich lebe seit 3 1/2 Jahren in Irland und wollte eigentlich nur ein Jahr die Sprache lernen...aber es gefaellt mir so gut und dann hab ich hier jemanden kennengelernt, er ist auch aus Deutschland und naja, uns gehts gut hier... Wie lange lebt ihr schon in England???

Das Buch werde ich mir mal bei Amazon anschaun und der Tipp mit den Koerperflegesachen, ist richtig gut. Meinem Gesicht geht es zwar im Moment schon super, aber ich hab sehr trockene Haut und Schuppenflechte auf der Kopfhaut...deshalb mache ich auch regelmaessig eine Fastenkur.
Ich goenne mir naechste Woche ein Friseurtermin und werde versuche auch noch ein appointment bei meiner Kinesiologistin zu bekommen.

LG,
Yvechen


--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum