Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab dem 31.3. Fasten für eine Woche - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 25.03.2008 um 23:09 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SummerNails am 25.03.2008 um 23:21 Uhr ]

Hallo ihr Lieben!
Bislang war ich nur unbeteiligte Mitleserin hier im Forum, doch nun möchte ich am Montag, den 31.3. abends mit meiner einwöchigen Fastenkur beginnen (und zwar nach diesem Prinzip: Mäuse-Klick )und bin sicher, dass diese mit mitwirkender Unterstützung leichter fällt

Ich habe bereits 4 oder 5 Mal diese Kur nach dem Buchinger / Lützner - Prinzip gemacht und freue mich jedes mal wieder auf das Kurzdavor, Währenddessen und auf das Danach.
Kurz davor, weil ich es kaum erwarten kann, den überflüssigen Gramm & Litern an den Kragen zu gehen - währendessen, da ich es gut ohne feste Nahrung aushalten kann und ich gern viel trinke (alles was hier auch erlaubt ist) - danach, wegen der innerlichen "Müllentsorgung" und der tollen Jeans, die seit 5 Monaten im Schrank lag und nun endlich wieder passt

Ich würde mich freuen, von der/dem einen oder anderen in diesem Beitrag zu lesen - auch selbst wenn ich die Fastenwoche allein bestreite , werde ich mein Fastentagebuch für euch schreiben

Also - dann bis spätestens in einer Woche




--
Sonnige Grüße - Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2008 um 22:10 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Summer,
ich möchte gerne mitmachen.
Höchste Zeit! Ich mag mich selbst nicht mehr leiden. Aber ich fürchte mich auch ein wenig, ehrlich gesagt.
Nun, packen wir es an.
Liebe Grüße
Michaela 81,1 kg schwer - Ziel 75 vor dem 27.4. - meinem Geburtstag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2008 um 07:19 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Guten Morgen Michaela!
Das ist ja fein - aber ich kann dich beruhigen, du brauchst dich nicht bange zu machen...
Halte nur deine Ziele vor Augen und lass dich von anderen nicht verunsicher, die sagen: wie kann man sich sowas antun - oder - du bist ja verrückt...
Was ist so falsch daran etwas für sich tun zu wollen und seinen Körper von Stauungen und Schlacken zu befreien - es geht nicht darum 5 Tage nichts zu essen, sondern darum 5 Tage lang den Ballast rauszuspülen

Fastest du dann zum ersten Mal? Ich mache die Fasten Woche seit gut 3 Jahren 2x im Jahr - kurz vor Wheinachten und zum Frühling.

Glaub mir, ende nächster Woche fühlst auch du dich dann wie neu geboren



--
Sonnige Grüße - Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.03.2008 um 07:31 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Summer. Wünsch Dir ganz viel Erfolg. Ich habe heute meinen ersten Fastentag. Ich bin im Thread Start 25.3. und plane eine längere Fastenzeit, wenns klappt. Werd gerne bei Dir mit reingucken, wenn ich darf, denn viele in unserem Thread fasten kürzer als ich. Kannst ja auch mal vorbeigucken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 07:39 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SummerNails am 28.03.2008 um 07:41 Uhr ]

Prima! Ja dann auch dir ganz viel Durchhaltevermögen, und auf dass dich die bösen Überredungsgeister verschonen
Werd gern mal bei euch vorbeischauen zwischendurch!

Viel Spass & Erfolg euch allen!!!

--
Sonnige Grüße - Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 07:53 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Guten morgen!

Ich würde auch gerne mit Dir fasten! Allerdings beginne ich erst am 01.04, also am Dienstag.
Heute fahre in ein Wellnes-WE und dannach gehts los!

LadySue
1,68m, 75kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 07:57 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SummerNails am 28.03.2008 um 07:57 Uhr ]

Prinzipiell geht´s auch bei mir am 01. los - ich mache nur den Entlastungstag bzw. Abend schon am Montag - anstelle von Abendessen wird abgeführt

Wo fährst du denn hin - ich wünsche mir auch sooo sehr mal ein langes Wellness Wochenende aber das ist so schrecklich teuer...

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 08:02 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von LadySue am 28.03.2008 um 08:03 Uhr ]

Dankeschön! Ich fahre nach Bad Kissingen und das Beste: das teure WE war ein Geschenk zu meinem 30. Geburstag

Freue mich auf einen Austausch während des Fastens!
Habe auch schon öfter gefastet, diesmal sollen es 5-7 Tage werden und ehrlich gesagt liegt bei mir diesmal auch das Abnehmen im Vordergrund.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochende!
und einen guten Start am Montag!
LadySue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 17:40 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Zusammen,

mein Name ist SUsanne und ich bin heute das erst mal auf dieses Forum gestossen und total neu hier. Bin auch begeisterter Fastenfan. habe mir heute morgen meinen Bittersalz-Cocktail gegeben und würde mich sehr gerne anschließen. Habe ein paar Pfund zu viel und ein paar Ernährungsumstellungen wären mal wieder von Nöten. Faste ca. 2-3 mal im Jahr ja nachdem wie ich fühle.

Habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht musste auch 1-2 mal abbrechen weil aufeinmal ein starke Grippe aufkam. Aber dann war gut. Der Anfang ist zwar immer hart aber dann geht es voll gut. Auch hinterher wenn man die neuen Energien spüren kann. Einfach toll. Wollte gerne so min. 10-14 Tage fasten wenn ich es durchhalte. Gerne auch länger.

Freue mich auf den Austausch.

lg
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2008 um 18:58 Uhr
... hat Naddy geschrieben:
Naddy
Naddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo ihr Lieben!

Ich mache auch mit! Bei mir fängt nur der Entlastungstag schon Sonntag an! Ich freue mich aber auch schon darauf, endlich meinen Darm mal wieder ruhig zu stellen.

Ich habe so unglaubliche schwierigkeiten mit nahrungsmittelunverträglichkeiten und ich hoffe, dass alles wieder besser wird. Seit Anfang des Jahres hab ich damit wieder Probleme und gut 6 Kilo deshalb zugenommen und die sollen wieder wech

also auf gehts


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum