Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 11.04.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 14.04.2008 um 22:23 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo Fastini,

ich bin von 74kg auf 69,8 runter in 4 Tagen, also 4,2kg.

Gestern habe ich nur Wasser getrunken, es ging eigentlich, gleich 1,3kg verloren in 1 Tag. Heute beim Sport jedoch fast zusammengeklappt, gleich Molke getrunken und dann zuhause Brühe. Trotzdem gings mir den ganzen Nachmittag schlecht.

Kaum geschlafen gestern Nacht, müde aber unruhig. Die Höhen sind zwar da aber die Tiefen auch noch ganz schön extrem.

Wo sind eigentlich die anderen? Lisa, Kirachica und Juli ? Petra hat glaube ich aufgehört zu fasten...

Liebe Grüße
Susan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 17:59 Uhr
... hat bibie geschrieben:
bibie
bibie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,

ich habe zwar erst heute angefangen aber ich brauch dringend seelische unterstützung und bin deshalb zu euch gestoßen..

heute morgen habe ich mit einem einlauf abgeführt. bis zum mittag, also bis zur brühe ging alles wunderbar.

am frühen nachmittag ist mein kreislauf jedoch ganz schön zusammengesackt... ich habe ziemliche kopfschmerzen und bin so schlapp, dass ich kaum aus dem bett komme. ich hab also ein kleines glas pflaumensaft getrunken. seit dem geht es etwas besser.

ich denke die ganze zeit nur ans essen, habe schwitzige hände, kalte füße und so weiter. ich weiß echt nicht, ob ich das 5 tage (wie geplant) durchhalte, wenn es nicht bald besser wird!

Wie viel tage dauert es, wann habe ich eeendlich keinen hunger mehr?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.04.2008 um 19:00 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Bibie,

mein Hungergefühl, also mein Magenknurren etc. war ab dem dritten Tag weg. Aber wenn ich Essen rieche, ist natürlich der Appetit da. Und da ich morgens Brote schmiere, mittags koche, abends (und mittags natürlich auch) beim Abendbrot dabei sitze, ist es schon sehr schwierig..

Hattest Du einen Entlastungstag?

Ich habe heute den 5. Tag und es geht mir gut!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.04.2008 um 19:10 Uhr
... hat Juli geschrieben:
Juli
Juli
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Juli am 15.04.2008 um 19:11 Uhr ]

Hallo ihr,

ich konnte mich in den letzten Tagen leider nicht melden, irgendetwas stimmte mit meiner Internetverbindung nicht.. :-/

Leider geht es bei mir mit dem Fasten nicht so gut voran. Es ist genauso wie du sagst, Susan! Ich halte problemlos den ganzen Tag ohne etwas festes zu Beißen durch, mache Sport (gestern 1h auf dem Cross-Trainer!) und trinke viel, doch dann am Abend fällt alle Vernunft von mir und ich stürze nurnoch zum Kühlschrank.. So war es die letzten Tage auch. Ich schäme mich :'(
Find ich ürbigens super, wie gut du durchhältst! Gleiches gilt für Fastini! Die Disziplin und das Durchhaltevermögen hätte ich auch gerne!
Wieviel ich abgenommen habe kann ich noch nicht sagen. (Ich trau mich nicht auf die Waage! -.- ) schätze mal, dass ich die 2 Kilos weniger, von meinem ersten Fasten-"Versuch" wieder drauf habe.
Hachja. Ich werds weiter versuchen. Wie war das noch?! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder so ähnlich
Liebe Grüße, bis morgen



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 20:08 Uhr
... hat Susan geschrieben:
Susan
Susan
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo Juli,

heißt das Du am Abend Nahrung zu Dir nimmst und jeden Morgen wieder zum Fasten anfängst? Das stell ich mir sehr schwer vor, vieleicht habe ich Dich auch missverstanden...

Bei mir ist heute der 6. Tag und mit keinem Salz oder Zucker (weder Brühe noch Säfte) stellenweise härter aber ich merke wie mein Körper Fett verbrennt.

Hab' schon Bedenken vor heute Nacht, kann wahrscheinlich wieder nicht schlafen..

Sei lieb gegrüßt und viele Grüße
von Susan



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 20:11 Uhr
... hat Fastini geschrieben:
Fastini
Fastini
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

So, heute ist mein 8. Tag und es geht mir immer noch gut. Noch zwei Tage, dann kann ich mit den Aufbautagen beginnen.

Was ist mit Euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2008 um 20:15 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallöchen,

melde mich mal aus dem Nachbarthread. Hab heute Tag 10...

Eine Frage an susan: wie merkt man denn, dass derKörper fett verbrennt?

LG
leeloo

--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2008 um 21:00 Uhr
... hat Juli geschrieben:
Juli
Juli
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo zusammen,

nach anfanglichen Schwierigkeiten hab ich heute meinen ersten Fastentag hinter mich gebracht! Ich fühl mich wunderbar, (trotz Erkältung) und meinen abendlichen Appetit-Schub hab ich heute auch im Griff! So kann es weitergehen!
Wie läuft es bei euch? Ist ziemlich still geworden hier..
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum