Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 20.04.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.04.2008 um 10:59 Uhr
... hat nicitah geschrieben:
nicitah
nicitah
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Ihr Lieben,

wer hätte Lust sich mir anzuschließen?
Ich hatte gestern meinen Entlastungstag und heute geht es so richtig los.

Meine Darmentleerung war erfolgreich. Appetit habe ich bis jetzt noch keinen aber der Gedanke ans Essen macht schon hungrig

Ich hatte bereits im Februar meinen 2. Fastenveruch hinter mir, musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen (Kreislauf) abbrechen.
Mein Ziel sind zehn Tage. Mache das vor allem, um mich wieder etwas wohler in meiner Haut zu fühlen und meinem Asthma und zahlreichen Allegien zu strotzen.

Also, wenn Ihr Lust habt, springt auf, ich freue mich.

Alles Liebe Nicitah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum