Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fragen zur F.-X.-Mayr-Kur

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 28.05.2008 um 12:55 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo ihr Lieben

Ich glaube jetzt hat kisja Angst vor uns bekommen.....dabei sind wir doch ganz harmlos und wollten nur helfen

Naja...Hauptsache sie schüttet sich nicht dreimal am Tag das Salz in den Hals....HEY...das reimt sich .

Ansonsten wünsch ich Euch gutes Mayrn....vor allem Dir, Robinson.
Mit nem neuen Job wird das bestimmt erst mal eine Herausforderung

Aber das kriegst Du schon "gebacken"

Ich mayere ja gar nicht, bin in meiner 6. Woche Heilfastenkur mit Wasser, ein wenig Saft und Brühe( ab und an auch mal ein halber Liter Buttermilch....das brauch ich einfach ) die am Montag endet....ich denke dann werde ich langsam aufbauen, wenn nix dazwischenkommt...mal sehen

Liebe Grüße an Euch sendet die Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2008 um 20:36 Uhr
... hat robin-crusoe geschrieben:
robin-crusoe
robin-crusoe
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

hallo...

@alex: wahnsinn...6 Wochen?! Warum fastest du so lang...aus bestimmten gesundheitlichen Gründen?
Warum hast du dich für Buchinger entschieden? Kennst dich ja anscheinend mit der Mayr-Kur auch gut aus?

Mit der neuen Arbeit kann ich es gut vereinbaren...bin dort nur Di und Do. Den Rest der Woche bin ich bei meiner bsherigen Stelle. Meine Chefin weiß bescheid und unterstützt mich meist noch...achtet darauf, das ich genügend trinke und bringt meinen Kreislauf und die Entgiftung mit Akupunktur in Schwung. Ist echt toll

Hoffe, das sich noch paar Mitfaster finden.

MfG, robin

--
Die Zukunft beginnt jetzt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.05.2008 um 15:37 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo robin

Eigentlich faste ich solange, weil ich mich einfach "saugut" dabei fühle

Ich schlafe tiefer und länger, mein Gehirn funktioniert besser und meine Haut regeneriert sich so toll dabei.
Das einzige was beim Fasten leider nicht besser wird bei mir ist meine Migräne...hatte vergangene Nacht erst wieder eine fiese Attacke die trotz Triptanen bis heute Mittag gedauert hat ....aber da muss ich halt einfach durch

Für Buchinger hab ich mich entschieden, weil es mir viiiieeeel leichter fällt gar nichts zu essen, als wenig zu essen....so nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" halt .

Aber ich merke jetzt schon das langsam der Zeitpunkt kommt um meine Kur zu beenden, mal sehen ob ich meine 6 Wochen voll mache oder ob ich schon vor Montag fastenbreche...das ist bei mir dann immer so eine spontane Sache, genau wie mein Fastenanfang.

Das kommt mir immer von heute auf morgen in den Sinn und dann zieh ichs auch durch.

Wenn ich da vorher großartig plane gehts gar nicht

Hab das jetzt schon einige Male so gemacht und bin suuuper damit gefahren

Ich hoffe Deine Fastentage werden auch so ein durchschlagender Erfolg...liebe und vor allem 32 Grad heiße Grüße aus Unterfranken sendet Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.05.2008 um 15:38 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Achja....dass Deine neue Chefin Dich unterstützt finde ich klasse!!!

So nen Job will ich auch haben!!!!

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum