Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Keine Gewichtsabnahme nach 4 Tagen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.07.2008 um 22:23 Uhr
... hat Bumerang geschrieben:
Bumerang
Bumerang
... ist OFFLINE

Wer weiss Rat?
Faste seit 4 Tagen. Am ersten Tag mit Glaubersalz abgeführt. Trinke nur Wasser, Saft (100 % Direktsaft), Gemüsesaft, und Gemüsebrühe. Dazu mache ich jeden Tag Sport. Bis jetzt keine Gewichtsabnahme.
Vermutung meinerseits: zu viel Salz in Suppe und dem gekauften Gemüsesaft, so dass sich durch das Salz zuviel Wasser im Körper sammelt.
Wer weiss mehr?

Danke an alle

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.07.2008 um 13:28 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Hallo Bummerang,
mein Tipp: tägl 200ml Obst-, Gemüsesaft ODER Gemüsebrühe, dann Kräutertee und gehaltvolles Mineralwassser(z.B. Sankt Gero Heilwasser), so daß Du auf mindestens 5 Liter Flüssigkeit kommst. Ich trinke noch 200ml Buttermilch. Mein Erfolg seit dem 30.6.-
7,3kg.
Ich vermeide jegliches Salz, um richtig entschlacken zu können.
Viel Erfolg
wünscht Dir
Delfi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum