Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: WICHTIGE frage!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.10.2008 um 15:22 Uhr
... hat Loddy geschrieben:
Loddy
Loddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hi
ich habe mal eine wichtige frage bevor das fasten anfangen kann,muss ich wirklich eine woche vorher süße sachen zu essen einstellen? also ich esse allgemein nicht soviel süßes aba so wirklich eingestellt habe ich es auch nicht, ich frage mich ob das sehr sehr wichtig ist, geht es auch wenn ich das einfach so von heute auf morgen machen kann also das fasten beginnen natürlich würde ich das mit dem entlastungstag nicht vergessen das würde ich auf jeden tag machen...

danke
lg
loddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2008 um 15:44 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hey...

also natürlich ist es besser seinen Körper langsam zu entwöhne, zu entlasten.. Das bedeutet schon während der Entlastungstage auf Zucker, Weißmehl, Fettiges und Fleisch zu verzichten..

Ich bin allerdings auch jemand, der das nie einhalten kann.. Grundsätzlich am letzten Tag vor Fastenbeginn stopf ich mir noch mal alles rein, was ich die nächsten Tage nicht mehr essen.. Warum auch immer..
Jedenfalls gestaltet sich der "Entzug" schon schwieriger.. So wie hier einige das mit dem Kaffee beschreiben ist es auch mit Süßigkeiten etc..

Du solltest also schon auf jeden Fall einschränken bzw weglassen. Aber wenn es gar nicht geht ist das auch kein Beinbruch.. Nur könnten dann die ersten Tage ziemlich hart werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.10.2008 um 15:54 Uhr
... hat Loddy geschrieben:
Loddy
Loddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

danke^^
ja geht mir auch so ich würde mir jetzt auch am liebsten alles nochmal reinstopfen xD
naja cucu
lg
loddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum