Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten Premiere - Wie breche ich das Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.03.2004 um 14:12 Uhr
... hat Imke geschrieben:
Imke
Imke
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Fasten-Neuling und habe mir schon viele Tipps und Anregungen auf dieser tollen Seite geholt. Vielen Dank!

Heute ist mein sechster Fastentag und es geht mir super. Gleich werde ich mit einer Freundin schwimmen gehen, danach das "leckere" Bittersalz zu mir nehmen und dann den Abend mit einem Buch auf dem Sofa verbringen.

Das Fasten hilft mir wirklich, eine innere Ruhe herzustellen, die ich sonst im Alltag oftmals nicht entwickeln kann.

Ich habe bestimmt auch ein bisschen Glück gehabt, denn ich hatte weder Schwindel, Kreislaufprobleme, Frierattacken noch Hunger. Der einzig richtig schwere Tag war der dritte, als ich auf dem Geburtstag von meinem Patenkind eingeladen war und dort umringt von meinen Lieblingskuchen mehrmals zum "Probieren" aufgefordert wurde. Na ja, zum Glück geht sowas auch vorbei.

Meine Fastengrenze liegt bei 10 Tagen. Jetzt überlege ich schon, wie ich sinnvoll das Fasten brechen kann. Als Wiedereinstieg in das "Leben des Essens" werde ich einen sorgfältig ausgewählten Apfel verspeisen. Doch was ist danach?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Tipps und Anregungen für leckere, leichte Speisen für die Aufbautage bekommen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viel Freude weiterhin beim bewußten Teetrinken,

Imke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2004 um 14:35 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225

hallo, imke,