Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 12.01.2009 um 18:06 Uhr
... hat Foxy81 geschrieben:
Foxy81
Foxy81
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

danke ferry und josy.... ihr könnt einen wirklich motivieren.... das klingt alles nun viel machbarer für mich.... womit tag fünf nun auch schon fast vorbei wäre.... ich gestehe ehrlich... mit sport habe ich erst heute angefangen!!! und zwar nur eine halbe stunde stepper.... ich dachte ich machte das diese woche mal so und steigere dann nächste woche... und zu allem erfolg hab ich am mittwoch auch noch ein vorstellungsgespräch... ich bin so glücklich... weil ich durchhalte... weil ich gute nachrichten bekomme.... unddddd weil ich glaube ich bin hier wirklich gut aufgehoben... denn ich bin echt jemand der alleine einfach kein erfolg hat

hallo alleswirdgut..... also ich tröste dich.... ich habe auch vor etwa 20 kilo abzunehmen.... also bist du nicht alleine... und ich sag dir was ... das schaffst du auch.... denn 20 habe ich schon einmal abgenommen.... und weitere 20 schaff ich bestimmt auch ich denke das fasten ist nur die ersten drei tage hart.... dann stellt sich die lust eigentlich sehr gut ein.... aber bitte bleib stark.... dann wirst du so stolz sein... glaub mir und wir haben hier so tolle vorbilder.... die schon einen ganzen fastenmonat hinter sich haben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 18:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

auch die ein herzliches wilkommen alleswirdgut natürlich kannst du bei uns mitmachen du hast ja bestimmt schon unsere berichte gelesen dann weißt du ja so in etwa wie wir so sind ,wir sind toll

dein kilos werden von selbst gehen wenn sie merken das es ihnen an den kragen geht wichtig ist deine einstellung zum fasten nicht mit gewalt sondern mit wollen und freude und sich wohlfühlen ,was am anfang nicht immer so gut geht wie bei dem meisten mit kopfschmerzen aber das ist nach paar tagen weg .

hy foxy zusammen packen wir das.


ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2009 um 20:57 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Funkelnde Abendgrüße vom Morgenstern!!!
Das ist eine wahre Freude, zu sehen, wieviel wir sind!!! Herzlich willkommen Alleswirdgut, Foxy... und allen "alten Hasen" ein achwirkennenunsschonsolangegruss!!!

Es ist nie zu spät, bei uns mitzumachen!!! Der Monat hat noch viele Tage und bis Ende Januar ziehen wir das doch durch, nicht wahr???

Jetzt geht der Morgenstern zu Ruh - und morgen früh sehen wir uns hier - Gute Nächtle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2009 um 06:43 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

heute ist bei mir der neunte Fastentag angebrochen. Mittlerweile geht die Gewichtsreduzierung (leider) nicht mehr so schnell wie in den vorherigen Tage. Aber das ist ja normal. Wobei ich mit der bisherigen Gewichtsabnahme (6,5 kg) schon sehr zufrieden bin.

Wünsche euch allen einen schönen Fastentag!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 06:45 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Einen wunderschönen gute Morgen -
Tag 12 des Langzeitsfastens - ich habe seit drei Tagen nichts abgenommen (insgesamt nicht ganz 5 kg) - aber wie gesagt, mir geht es gut und ich erkläre es mir damit, dass ich mein Gewicht erreicht habe, was ich die meiste Zeit in meinem Leben hatte - grade so BMI unter 25.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und vor allem wann

Zu meiner warmen Buttermilch noch so viel: Ich mache eine gute halbe Tasse in der Mikrowelle ganz kurz nur lauwarm - dann umrühren und dann vielleicht noch einige Sekunden. Gestern habe ich getrieft und hatte fast 25 Sekunden hintereinander drin und es gab Klumpen ich konnte es wegkippen.
Also nicht zu warm und vor allem nicht zu schnell erwärmen!!!

Spätestens wenn man selber so was fabriziert, merkt man sich das

Übrigens: ich kann es kaum glauben, dass nach 12 Tagen Trinkkur noch immer so viel rausgeschwemmt wird - wo kommt das alles bloß her????

es grüßt EUCH : MORGENSTERN


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 06:48 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

hallo Oilers - na du treue Seele - auch so früh hier? Ich kann deine Zeilen nur bestätigen und sagen: uns haut nichts um - wir machen weiter und es wird auch mit dem Gewicht weitergehen!!
Laß es Dir gut gehen und einen schönen Dienstag - Morgenstern

UND W>IR HABEN NOCH VIELE - DIE mit uns durchhalten!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 08:27 Uhr
... hat wegmitdemspeck geschrieben:
wegmitdemspeck
wegmitdemspeck
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ferry,

heute starte ich in meinen zweiten Fastentag. Ich hoffe, dass ich das in der Firma genauso gut schaffe wie gestern zuhause, ich habe mir gestern sogar "das perfekte Dinner" und "unter volldampf" im TV angesehen ohne auf dumme Gedanken zu kommen. Wenn ich Lust auf was Warmes habe, dann mache ich mir eine Tasse Tomatensaft warm und stelle mir dann vor es sind tolle pasta mit tomatensoße. Wahrscheinlich sieht das in 4 Tagen, wenn ich aus dem Gröbsten raus bin, schon wieder ganz anders aus.

Zu den Kopfschmerzen, ich denke das kommt von dem Wasserverlust, deshalb versuche ich sogar bis zu 3,5 Liter Flüssigkeit am Tag zu mir zu nehemen.

LG an das Fastenteam
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 09:39 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Morgenstern,

ich fange ja schon um 6.30 h zum Arbeiten an. Momentan ist der Weg vom Parkplatz zur Arbeit aber kein Spaß, da es so bitterkalt ist.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 11:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen alle mitstreiter

hy wegmitdemspeck oder alleswirdgut hast recht meisten hilft viel trinken sollte man ja auch sonst tun ich schreib mir ganz genau auf was ich am tag trinke und abends kann ich dann mit mir selber schimpfen oder loben

ja oilers bei mir gehts jetzt auch langsammer voran aber jeden tag ei bischen ist irgendwann ja auch ne menge

hy morgenstern du kennst das ja von frühren fasten bestimmt auch ein paar tage nichts und dann auf einmal 1kilo weg und wie du sagst wir haben ja auch noch ein bischen vor uns

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 11:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

so nun mach ich mich mal hübsch und werde dann mal langsam an die arbeit gehen


so bis heute abend ,ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum