Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 25.03.2009 um 10:07 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Einen schönen guten Morgen Kleeblatt Nr. 2!
Eigentlich ist dieser Morgen nicht ganz so schön, wie ich es erhofft habe. Wollte nämlich zum Pferd mit Radl und ich schau raus und was sehe ich?????? Sibirien, tiefster Winter - es schneit Und die Aussichten für die nächsten Tage sind nicht besser Hab auch genug Bürokram zu tun, werde also umdisponieren....
Gabylein.... ich denke es gab gestern bei euch ein Eiergericht *fg*. Kindergarten und Eierausblasen ist mir auch im Gedächtsnis geblieben ist aber schon ein wenig her (im Langzeitgedächtsnis gespeichert)
Ina Mäuschen..... die bösen Kollegen, die einen immer verführen wollen. Und der Kampf mit dem inneren Schweinehund ist soooo schwer
Als ich damals nach der Kinderpause wieder angefangen habe zu arbeiten, bin ich auch voll verführt worden. Ich hatte mich ein Jahr nach den Gesundheitsberatern" Diamond " auf deren Philosophie der Ernährung nach dem Buch "Fit for Life" eingelassen und war soooo begeistert davon. Mir ging es absolut körperlich prima. Hatte keine Süßigkeiten gegessen, keinen Kaffee getrunken, kaum Alkohol, geraucht sowieso nicht, ganz ganz viel Rohkost gegessen und viel Obst - hatte ein Gewicht von unter 50 kg und fühlte mich nur fit. Dann wurde im Büro 1 x die Woche Kuchen gegessen. 2 Wochen habe ich mich gewehrt, dann hat er gesiegt .... der innere Schweinehund Von nun an gings bergab.... Naja wir tragen es mit Fassung - Bikinizeit ist ja noch nicht und etwas auf den Hüften soll ja auch nicht so ungesund sein. Apropo Bikini.... Mein Mann hat mir so einen Monokini bestellt. Sah auf dem Bild ja ganz süß aus, aber angezogen hat er mich nicht umgeworfen. Entweder Badeanzug oder Bikini finde ich. Außerdem ist er nur was für den Garten (hinten so gut wie kein Stoff *fg*) Aus dem Alter wo ich in String ins Freibad oder an den Strand gehe bin ich nun doch raus. Ich hoffe ich kann ihn umtauschen, denn so preiswert war er nicht
So... shanti Dir schicke ich nur so liebe Grüße rüber. Die Flagge hast Du zur Kenntnis genommen habe ich gelesen. Jop ich fand sie auch toll, haben die Jungs gut hinbekommen. Oli hatte sowieso immer ein kreatives, künstlerisches Talent. Leider hat er es nicht ausgeschöpft. Er sollte damals auf eine Designer-Schule gehen. Aber man hört ja nicht auf seine Eltern nein.... Man geht auf eine kaufmännische Schule, weil der Katastrophenfreund ja auch auf so eine Schule geht und man schmeisst diese Schule natürlich nach einem Jahr, weil man erkennt, sie ist doch nicht das wahre...... und vor allen Dingen man erzählt ja erst mal seiner lieben verständnisvollen Mama nix davon und es kommt ja auch überhaupt nicht raus, wenn man die Schule schmeisst neeeiiinnnn

So gerade habe ich von meinem Mittleren gehört, dass er für 10 - 11 Wochen in England ist (auf Montage) - ich wollte eigentlich im Mai wieder zu meinen Kindern, das werde ich dann auf Juni verschieben. Möchte ja schließlich alle knuddeln können
Nun knuddel ich euch drei einmal dolle und sag mal bis später
vielleicht klappt ja heute auch der längere Austausch mit Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 14:59 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo "Kleeblätter"....doch das finde ich echt süß die Bezeichung für uns!!
Es gab hier auch mal eine Gruppe die nannten sich die drei Musketiere. Auch nicht schlecht fand ich.

Aqui: eine ausführliches Antwort auf "....alles was bereits gescharr..." kann ich heute auch wieder nicht geben - bekomme gleich noch Kundschaft - aber ich werde so ein paar Themen anreißen

Gestern Abend gab es lecker Rührei mit Schinken und Spagel, sowie einen Kuchen den ich noch schnell für meine Lieben gebacken habe. Von den 10 Eieren die ich versucht habe auszupusten, existieren leider nur noch 7 ganze. Die anderen drei sind etwas kaputt gegangen.

Ich glaube zu viele Eier sind nicht so gesund - besonders für Männer oder

Shanti: super schönes Ballkleid! Damit siehst du echt toll aus! Wie eine Ballköniging. Und das Make-up war auch sehr schön!! Auf dem Bild sah es ganz dezent aus und da du eine helle Hautfarbe hast ist das auch immer besser als wenn man dich als Vamp geschminkt hätte.
Ich habe auch die Ausbildung zur Visagistin gemacht und habe ein Semester in Frankfurt/Main an einer Schminkschule unterrichtet.

Ina: Als ich vor gut 10 Jahren mir mal eine Auszeit von der Kosmetik gebeben habe und in einem Büro (Habe auch Bürokauffrau gelernt) gearbeitet habe, da gab es immer am Freitag einen leckeren Kuchen mit Käffchen. An Weihnachten brachte eine Kollegin die Beziehungen zu einer Großbäckerei hatte super leckere Weihnachtsplätzchen mit und die jeden Tag!!
Kannst dir bestimmt vorstellen wie man da die Pfunde drauf bekommt. Aber soetwas mit Pudding die sind wirklich suuuuuuuper lecker!!

So meine Lieben, muss jetzt schnell noch mal durchwischen, Karteikarte der Kundin rausholen und alles für die Behandlung vorbereiten. Ich liebe es Menschen zu verwöhnen und zu verschönern.


Macht es gut und vielleicht bis später oder morgen!!
Drücker, Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2009 um 07:45 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Guten Morgen ihr drei!

heute wird bei mir wieder ein komplett ausgebuchter Tag. Gleich gehts erst in die Kita da findet heute und morgen ein Herstehilfekurs für die Vorschüler statt. Anschließend Kundschaft, dann wenn es der Kleinen besser geht -dazu gleich mehr- ab zum Ballett. Anschließend wieder Kundschaft, Abendessen und dann habe ich hoffentlich Feierabend.

Zur Kleinen. Sie war ja gestern auf einem Geburtstag und die sind alle in so ein Kid´s in (Große Spielhalle für KInder) gefahren und haben dort den Geburtstag gefeiert. Julie ist dann - mit noch ein paar anderen Kindern - auf der Kettcarbahn gefahren und dann kam ein größeres KInd dazu und ist von hinten auf Julie draufgefahren. Dabei ist sie mit dem Kopf aufs Lenkrad und dann vom Kettcar runtergefallen. Nun hat sie eine gaaanz dicke blaue/lila Beule an der Stirn die über die Nase geht und ein blaues Auge sowie ein dickes Knie das auch schon ein nettes lila vorweist. Also, wenn es heut Mittag immernoch dick ist, dann geht das nicht mit dem Ballett. Sie ist deshalb schon ganz traugig. Sie liebt ihr tanzen mit den anderen Kindern.

Jetzt muss ich mal schnell Frühstück machen. Ich bekomme ein leckeres Knäcke mit Quark und selbstgemachten Fruchtaufstrich.

So meine Mädels, wünsche Euch auch noch einen schönen Tag, bei uns ist zum Glück kaum noch Schnee da aber die Sonne schafft es immernoch nicht durchzukommen.

Bis später mal, knuddel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2009 um 14:55 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Drei!
trotz Regen wünsche ich euch einen "schönen" Tag. Vielleicht läßt sich ja bei euch mal die Sonne blicken. Hier nicht so. Zum Glück bin ich beim Einkaufen nicht naß geworden, es fing erst hinterher an zu schütten....
Gaby.... armes Töchterchen, mit dicker Beule und blauen Flecken. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Aber vielleicht kann sie ja trotzdem zu ihrem Ballett. Was hast Du denn für Kunden, für die Du da sein mußt. Du scheinst ja ein Allroundtalent zu sein. Für alle da - nur ab und zu bleibt man bzw frau dabei auf der Strecke
Ich bin gleich mit meinem Göttergatten unterwegs. Er hat einen Zahnarzttermin (nicht so eine Kleinigkeit wie ich....) und wir haben uns entschlossen anschl. essen zu gehen (sind erst Vorbereitungen für was größeres, er darf NOCH essen) Die Kinder bekommen Pizza.
Das mit dem 2. Kleeblatt habe ich geschrieben, weil im letzten Jahr in der Fastengruppe wir ein vierblättriges Kleeblatt waren und nun immer noch ein 3blättriges sind und nüü hier sind wir auch wieder ein Kleeblatt - ich hoffe wir bleiben ein vierblättriges! Ina, Shanti, Gaby und meine Wenigkeit. Vielleicht tun wir uns beim nächsten fasten zusammen und sind 2 Kleeblätter
Nun muß ich aber los. Knuddel an euch alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2009 um 21:41 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallo schneckis,

kurze wortmeldung von mir bevor ich meinen möhreneintopf auffutter und dann tot ins bett fall (ja i weiß, ernährungstechnisch ganz blöd, aber was solls, tagsüber bekomm ich kaum was gutes....)

aqui: das is ja lieb wegen der nature, danke. ich hab da auch selbst ganz viele freunde, die dort campen, es gibt immer sone richtige "basis" von unserem musikforum. ich hab auch schon gecampt, vor drei jahren, leider is des extrem wetterabhängig und so werd ich wohl im ibis in koblenz pennen, des is gleich da, wo der shuttle bus losfährt. nichtsdestotrotz isses gut, dort aufm gelände möglichkeiten zu haben zum schlafen. ich hab genossen einfach aufzuhören zu tanzen wenn man müde ist, und jederzeit wieder tanzen zu können. stück unabhängigkeit. na mal sehen, es gibt so viele möglichkeiten

sorry meine rhetorischen fähigkeiten haben nun aufm abend extrem nachgelassen, in unserer studie führe ich 12h lang die interviews und abends hab ich direkt nen knoten in der zunge...

ich fände schön wenn wir uns hier nicht verlieren, gern auch natürlich zum fasten. ich freu mich direkt schon drauf

so... bin so müüüüüd... ich drück euch arg

ps: hier meine wenigkeit und ein kumpel bei der nature 2008, irgendwann morgens um 4 als grad der paul auflegte



--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 09:45 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Leute,

bei euch auch zurzeit so ein richtiges April Wetter. Mal Regen , mal Sonne dann gaaaanz viel Wind und die Erde ist so richtig matschig das man kaum mit Kind raus kann.

Apui: Hast du den Bikini umtauschen können? Etwas passendes, schönes anderes gefunden?
Wenn du erst im Juni zu deinen Jungs fährst, dann wird das bestimmt funktionieren mit unserem Fasten im Mai. Bei mir steht das schon fest das ich dann wieder los lege!!!
Die Kleine sieht richtig schön bunt heute im Gesicht aus. Passend zu dem was sie seit gestern im Kita lernen. Sie macht bei einem Erste Hilfe Kurs mit der über zwei Tage geht. Gestern haben nach dem Kurs alle Puppen bei uns zu Hause die stabile Seitenlage kennen gelernt und jeder bekommt zu hören, welche Nummer man wählen muss damit Hilfe kommt. (Zweimal die eins und einmal die zwei = 112). Es macht ihr richtig viel Spaß und da ist sie so richtig in ihrem Element. Sie will ja später Krankenhaus-Ärztin für Kinder werden!! Warum nur???

Zu meiner Arbeit.
Ich habe mir bei uns im Haus ein kleines Wellness- und Kosmetikstudio eingerichtet. Dort führe ich alles rund um die Schönheit, Pflege und Gesundheit der Haut und Körper durch. Mache Beautyseminare bei mir oder auch bei Kundinnen zu Hause bezüglich typgerechtes Make-up. Ebenso werde ich öfters für Teenschminken gebucht. D.h. ich erkläre und zeige den Teenies auf einer Teenparty, wie sie sich altersgerecht schminken und wie sie – was ganz wichtig ist, wie die Pflege vor und nach dem Schminken ausschaut.
Ich bin staatl. geprüfte und anerkannte Kosmetikerin, Visagistin und Nageldesignerin. Habe eine Ausbildungen in TCM gemacht (traditionelle chinesische Medizin), verschiedenen Massagetechniken erlernt und Farb-und Stielberatung führe ich durch.

Ina: Nature und dann Übernachtung in Koblenz? Ist das nicht etwas viel Fahrerei?? Habt ihr es mal probiert in der Umgebung etwas zu finden?? Oder ist das schwieriger wegen der Bus-Verbindungen?? Vor drei Jahren hatten wir in unserem alten Haus eine ELW die wir zur Ferienwohnung umfunktioniert haben und wenn Nature war, waren wir immer ausgebucht. Oft kamen die Anfragen und Buchungen schon vor Weihnachten. Es gibt einige Unterkünfte dort im Umkreis.

Shanti: hoffe es geht dir gut und du hast dich langsam an den Gedanken gewöhnt, dass die Niederlassung geschlossen wird und du in die City „umgesiedelt“ wirst. Aber doch toll das Hundi mit kann!!! Ich glaube, das war sehr wichtig für dich!! Kann ich verstehen!!

So Leute, heute habe ich einen freien Tag – es sei denn es meldet sich heute noch einer ganz spontan an – wenn nicht, dann werde ich heute ausgiebige Freundschaft mit meinem Bügelbrett pflegen!! Und heute Mittag ist Osterhasenbasteln nochmals angesagt!!!

Also bis morgen oder später, ganz viele Drückers, Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 18:32 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo liebes Kleeblatt Nr. 2,
wollte mich doch auch mal kurz zu wort melden....
Wetter im Norden auch bescheiden, Regen, Wind, kalt..... und das Schlimmste.... Sauna will im Moment nicht mit mir reden Wird nicht heiß, wahrscheinlich Regler defekt. Aber nächste Woche kommt Elektriker, der schaut mal nach. Also WE keine Sauna - da mir aber kalt ist, ist heiße Badewanne angesagt
jop Gaby, ich denke auch, Mai ist klasse für Fasten! Nöööö Monokini hab ich noch nicht umgetauscht, komme im Moment nicht so richtig in die Pötte. Finde ich toll was Du so machst besonders Massagetechnik. - Ich habe mir das selber angeeignet (einfach schauen wie mann/frau sich wohlfühlt und nachschauen was Massagebücher empfehlen)
Hallo Ina,siehst ein bißchen müde aus auf dem Foto - ist ja kein Wunder bei der Uhrzeit jop Paul legt gut auf
Shanti, Süße, wo steckst Du denn so??? Schon Neuigkeiten über neue Niederlassung und Hundi und so????
Ansonsten gibts bei mir keine Neuigkeiten - so dass ich euch nur noch ein schönes WE wünsche. Ich werde jetzt Wasser einlassen für ein heißes Entspannungsbad für mich und meinen Göttergatten (wir haben eine größere Badewanne, da macht es Spaß zu zweit) und dann lassen wir mal den Tag schön ausklingen.
Wir lesen morgen voneinander.
Knuddel
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2009 um 21:23 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle ihr lieben

mann bin ich platt. heut endlich mal ein tag zum ausspannen, aber wie das oft so ist, wenn der stress weg ist kommt alles raus, heißt: ich häb mörderkopfschmerzen heut, die ich auch nich wegbekommen habe. ätzend, da kann ich kaum entspannen, selbst wenn ich ruhe hab.

gaby: letztes jahr haben wir noch weiter entfernt gewohnt. koblenz passt schon, der shuttle fährt 45 minuten und das is für jemanden wie mich, der aus berlin kommt und diese zeit jeden tag zur arbeit und zurück auch benötigt nich zuviel
falls besonders gutes wetter ist - wie in dem jahr davor, als ich gecampt hab mit den anderen - kann ich ja ohne weiteres trotzdem bei meinen leuten dort pennen. aber wie aqui schon meint: ich hab letztes jahr ein wirklich ruhiges hotelzimmer zu schätzen gelernt. du hast nie ruhe auf dem campinggelände dort, da immer mindestens zwei trupps aus holland oder sonstwo direkt neben dir ihr lager aufgescghlagen haben und 24h nonstopp am besten gabba oder krasses lärmzeug spielen und feiern, es gibt halt immer leute die mit hilfe vieler kleiner helferchen die ganzen 3-4 tage durchfeiern.. da helfen auch keine oropax...

hoffe deiner kleinen gehts trotz der bunten flecken wieder gut...

aqui: ja stimmt, das war sonntag früh, also bereits am dritten tag der nature und ich war schon etwas durch und kaputt - aber glücklich

shanti du kleine partymaus.... bist wieder nur unterwegs zum feiern richtig so

ich muss morgen beruflich nach köln für eine woche, wir haben da ne studie. ich weiß noch nicht, ob ich da irgendwann online sein kann, also nich wundern, wenn ihr bis nächsten sonntag nix hört von mir.

die letzte woche war essenstechnisch ätzend. außer am ersten tag, an dem ich mir was mitnehmen konnte, hab ich mich von dunkin donuts und subway und bäckerzeug ernähren müssen, da ich 13h am arbeiten war und drumrum schlichtweg nix einkaufen konnte, geschweige denn was vorbereiten zum mitnehmen... ich fühl mich so nich wohl, meine haut rächt sich auch, aber leider ist zumindest auch für kommende woche keine änderung in sicht.

ich wünsch euichn tolles weekend und drück euch mal alle! kussi

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2009 um 16:54 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Ina, hallo Gaby, hallo Shanti,
na ihr drei, alles fit?
Ina ich hoffe Deine Kopfschmerzen haben sich etwas aufgelöst. Ich bin der Mensch, der so gut wie nie Kopfschmerzen hat, mein schwacher Punkt liegt halt woanders.... also die Kopfschmerztabletten, die ich in diesem Leben einnehmen mußte, kann ich an einer Hand abzählen.
dann wünsche ich Dir mal in Köln viel Spaß und hab eine schöne Woche.
Jop und das mit dem Essen bekommen wir wieder in den Griff *fg*. Schade ist eigentlich, dass sich doch immer schnell alte Gewohnheiten einschleichen (bei mir auch) Ich habe da auch meinen Schwachpunkt
jop... nature one und draußen campen ist das gleiche wie rock am ring und draußen campen *fg*. Ich hatte keine ohrstöpsel und hatte es vorgezogen 3 Tage durchzuziehen - es findet sich immer ein Plätzchen zum quatschen, trinken..... bow wenn ich daran denke, morgens mit einem bier anzufangen aber gehört halt dazu.
Gaby, ich hoffe Du hattest ein wenig Entspannung an diesem Tag und Deiner Kleinen gehts auch wieder besser
Shanti..... darfst dich auch mal wieder melden Ich hoffe Dein Wochenende war schön.
Wetter im Norden wird besser. Morgen gehts zum Pferd, heute nur spazierengehen angesagt, zum joggen wieder mal zu faul (bow mein Schweinehund....)
Machts gut ihr drei wir lesen voneinander und ich freue mich schon auf Mai, nächste Fasten
Ich knuddel euch bis bald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2009 um 19:20 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr liebes Kleeblatt Nr. 2,
na... wo seid ihr denn? Gaby, Shanti, Ina ist entschuldigt *fg*.
Heute war hier im Norden ein schöner Tag, ich bin mit dem Rad zum Pferd gefahren, habe mich also ein wenig körperlich betätigt. Muß aber auch jetzt langsam mal wieder sein Habe meine körperliche Messlatte schon wieder überschritten, sowohl vom Fettgehalt, wie auch vom Gewicht. aber ist ja bald wieder Mai und dann wird neu gefastet
Irgendwie bekomme ich meinen Schweinehund nicht so richtig in den Griff und das Geknurre ist dann auf der Waage zu hören Ich bin einfach undizipliniert. Süßigkeiten, Knabbereien etc. ist nicht mein Thema. Aber abends ein Glühwein, weil es ja noch so kalt ist, oder ein Cappuchino mit Bailys. Dazu wenig Sport - ich weiß schon wo meinen Sünden liegen
Ich hoffe ja immer noch, wenn das Wetter besser wird, dass ich dann wieder mehr motiviert bin zu joggen, inliner zu fahren, Rad zu fahren, Seil zu springen u.a.
Wie sieht es so bei euch aus. Gaby, wie war Dein Tag? Shanti, ich glaube, Dich finde ich im Moment eher im VZ als hier naaa????
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche, bei frühlingshaften Temperaturen und ein wenig Sonnenschein.
Einmal feste knuddeln
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum