Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 31.03.2009 um 20:44 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo ihr lieben Kleeblätter!

Ich leb noch und melde mich ausführlich bei euch, sobald es geht! Vermiss euch ja schon!!!

*gaaanz.festen.gruppenkuschler*

Bussi
Shanti

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2009 um 12:25 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder!!
Irgendwie läuft mir die Zeit weg und ich weiß gar nicht wo ich momentan anfangen soll. Wir sind grad dabei - bei diesem schönen Wetter - den Garten anzulegen. Puhh ist das eine schufterei und man sieht kein Ende. Wir wohnen so in Hanglage und haben daher unseren Garten auf zwei Ebenen. Das heißt, Gefälle abfangen und schön bepflanzen doch nur mit was. Jeder sagt etwas anderes und da weiß man (Frau) nicht mehr was man (Frau) nun machen soll.

Heute habe ich Post bekommen bezügl. Kinderreha für Julie.
Wir hatten im Januar eine erneute Reha beantragt. Diese haben sie dieses Mal abgelehnt und ich sowie Julie´s Arzt (der als er die Ablehnung gelesen hat im dreieck gesprungen ist) haben dann sofort ein Widerspruch eingelegt.
Heute wie gesagt, kam erneut Post von der Rentenversicherung (Ist Träger der Reha) mit einem Termin am 17.04. beim Gutachter.Sie wollen das Kind von einem Gutachter untersuchen lassen um dann zu entscheiden ob eine Reha notwendig ist. ICh bin gerade etwas auf 180.
Wie sagte eben mein Mann am Telefon: ....wir machen das ja auch alles nur aus Spaß, alle 3-4 Monate nach Berlin, Speiseröhre säubern lassen, Bronchen reinigen lassen ganz zu schweigen von den anderen Kontrolluntersuchungen damit sie nicht wieder Speiseröhrenkrebst bekommt wie vor 4 1/2 Jahren. Es wurden auch nur aus Spaß Augen gelasert, Herz-OP durchgeführt, einfach nur so zum Spaß!! Damit die Ärzte was zu tun haben.
Denene liegen alle Arztberichte vor und dann schreiben wie als Erkrankung Asthma hin. Unser Kind hat kein Asthma sondern Asthma bronchales und Krupp- Husten hervorgerufen durch den Reflux und der Gleithernie.
Entschuldigt aber ich muss das grad los werden sonst platze ich!!

Nun zu meiner Ernährung. Trotz das ich kaum Kohlenhydrate esse und nichts Süßes esse- und das als Schokoholiker- nehme ich langsam wieder zu. Habe jeht schon wieder 1 kg mehr.
Ich habe mir für den 03.05. den Entlastungstag vorgenommen und ab 04.05. dann gehts los mit dem Fasten.
Freue mich jetzt schon darauf. Freue mich über jeden der mitmacht!!


So meine LIeben, ich hoffe es geht euch bei dem Wetter auch so gut wie mir! Ich liebe es wenn die Sonne scheint besonders nach diesem Winter. Werde gleich mein Bügelbrett nach draußen stellen und dann bei Sonnenschein, Vögelgezwitschere bügeln.

Machts gut und ich freue mich immer wieder hier etwas von euch zu lesen und von mir und meinen Tagen zu berichten.

Ganz feste drücken,
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.04.2009 um 19:01 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Gaby,
ich glaube Dir gerne, dass Du auf 180 bist und unsere Gesundheitsreform kannst Du in die Tonne schmeißen An den verkehrten Ende wird gespart und woanders wieder rausgeschmissen.
Wolltest Du mit Deiner Tochter zusammen eine Mutter-Kind-Kur machen oder sollte Julie alleine in eine Reha (kann ich mir kaum vorstellen??). Deine Tochter hat ja schon viel mitmachen müssen und ihr auch mit den ganzen Krankheiten Hast Du mal den Film Lorenzus Öl (vielleicht wird anders geschrieben). Das handelt von Eltern, die um ihr Kind kämpfen, das eine ganz seltene Krankheit hat, Hauptdarsteller Nick Nolte. Ist ein ergreifender Film, der viele Fragen stellt......
Ich hoffe ihr bekommt die Reha für Julie durch.
Jop ich bin am 3.5. dabei!
Ich liebe es auch auf der Terrasse in der Sonne zu bügeln. Das habe ich immer schon gemacht. Wenn meine Nachbarn reingegangen sind, weil es ihnen zu heiß wurde, habe ich mich in der Mittagshitze hingestellt im Bikini und Hütchen auf und habe meinen Bügelberg bewältigt. Dann macht bügeln wenigstens Spaß! Aber hier ist es noch ein wenig zu kalt, um auf der Terrasse zu bügeln.
Meinen Monokini kann ich übrigens umtauschen, habe mir einen anderen Bikini dafür ausgesucht Mein Mann fand ihn zwar toll (auch an mir *fg*) aber ich habe mich nicht richtig wohl darin gefühlt.
Ich freue mich auch schon wieder auf die Gartenarbeit, er schreit auch ganz laut (der Garten) aber im Moment ist mir noch nicht so richtig danach (Sonne fehlt)
Gaby, halt die Ohren steif und lass Deinen Frust raus, schimpf auf die dummen Politiker, die Gesetze erlassen, wo es uns nur noch besch..... geht. Auch wenn das nix ändert, aber wenigstens gibt es keine Magengeschwüre, wenn wir den Frust rauslassen.
Shanti Herzchen, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast
Wir freuen uns schon wieder auf den Austausch mit Dir, wenn es Deine Zeit zuläßt
Knuddel euch mal dolle
Bis bald
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2009 um 19:18 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Mädels,
ihr seid so schweigsam
Alles ok bei euch? Wir hatten heute einen schönen sonnigen Tag im Norden Deutschlands und ich habe es ausgekostet. Man konnte auf der Terrasse im T-shirt sitzen. Es war herrlich Wir konnten sogar unser Abendessen auf der Terrasse haben!!! Den ganzen Tag strahlend blauer Himmel. Dazu hatten wir noch kinderfreie Zone (darüber können wir "Alten" uns mal richtig freuen) und haben relaxt mit Sauna und Entspannung pur. Essenstechnik bezüglich fastenmäßig gleich null - ich freue mich einfach mal auf den Mai *fg*. Bin im Moment ein Ebayer und ersteigere 1-Euro-Produkte, die mir echt gut gefallen. Hab gerade eine rote Röhrenjeans, eine rote Jeans-Jacke und einen lila Mini-Rock ersteigert. Die Röhrenjeans passt super, aber sagt STOPP nicht mehr Hab ich verstanden.
Gaby alles gut bei Dir?
Shanti immer noch Streß?
Ina schon wieder im Lande?
Ich wünsche euch ein total schönes Wochenende mit Sonnenschein und guter Laune und wir lesen voneinander (hoffe ich doch)
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2009 um 18:14 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Kleeblättchen.....
alles noch ok bei euch? Ina... wieder im Lande.... Gaby .... dein Frust ausgelebt.... Shanti.... wo steckst Du????
Also mal so kurzen Zwischenbericht aus dem Norden.... Wetter super, meine Aktivitäten bezüglich Sport und so nicht so super. Ansonsten gehts mir gut ich hoffe euch auch. Meldet euch doch mal, wenn es die Zeit zuläßt
Knuddel, wuddel und bussis von Nord nach überalle hin, wo ihr auch seid.
Bis bald (I hope it so....)
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2009 um 21:16 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle ihr lieben...

aqui ich bin zurück jetzt, sind über nacht gefahren und heut hatte ich wieder ein schönes kriya yoga beisammensein bei gemeinsamem mittagessen und meditation mit einem yoga lehrer aus holland, peter van breukelen. fand ich sehr angenehm, die gruppe ja eh, und er ist auch ein sehr ausgeglichener und in sich ruhender mensch, naja, weiht ja auch schon seit 27 jahren leute in diese yoga richtung ein

die woche in köln war extrem anstrengend, jeden tag die 12 h im markt wo wir unsere shopping studie hatten. danach waren wir zwar sehr geschafft, sind aber trotzdem 3x nach köln rein gefahren um noch was anderes zu sehen als das hotel, auch wenn wir lediglich was essen waren. aber es war angenehm, besonders bei diesem tollen wetter, das war auch abends noch schön

freu mich auch scon aufs fasten, das komische essen während der letzten zwei wochen schlägt sich auch nieder im gewicht, man ieht nix und jeans passt noch, aber die waage von mom sagt ein kilo mehr. aber was solls. nun bin ich ja daheim und habs wieder in der hand

so, ich guck noch ein wenig tv und krabbel gleich ins bett.

gaby ich drück die daumen!

ich knuddel euch

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2009 um 15:54 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Ihr lieben,

Aqui, bin noch da!!!
Habe im Moment kaum Zeit, Ostern steht vor der Tür und da wollen alle noch recht hübsch ausschauen und dann bin ich bei dem Wetter mit der Kleinen nur draußen auf "Enteckungsreise". Gartenmöbel stehen auch schon alle draußen und werden bereits zum Frühstücken (mit Jacke) genutzt. Wir genießen soooooo sehr das Wetter.
Habe mich langsam abgeregt doch bestimmt werde ich am Tag des Gutachtens wieder abgehn und bestimmt dann Euch/Dich brauchen um mich abzureagieren. Magengeschwüre brauche ich nicht auch noch.
Freue mich auch schon auf Mai und das Fasten. Hautzustand wird seit dem ich esse auch wieder schlimmer und meine Knochen fangen auch wieder an sich zu endzünden.
Ich denke ich muss herausfinden wie lange ich essen darf und wie lange ich fasten muss,damit der nächste Rheumaschub nicht wieder ausbricht. Ich werde es testen und dann danach leben.

Ina schön das du wieder gut aus Köln zu Hause angemommen bist und trotzt Stress (was machst du genau?) eine schöne Zeit hattest.
Ja danke mir geht es langsam wieder besser und danke für das Daumen drücken. Können wir echt gut bebrauchen.

Shanti, wo bist du?? Warst du nochmal bei Hundi??? Hast bestimmt Stress wegen Arbeitsplatzwechsel von Niederlassung ab in die City.
Meld dich nochmal!!

Ich werde jetzt für eine Stunde das Kinderzimmer aufräumen(ausräuemen) und alles "alte, kaputte usw" wegschmeißen. Die Kleine spielt grad so schön alleine draußen so dass ich die Change dazu nutzen werde.

Seit alle ganz fest geknuddelt!!
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2009 um 16:06 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo meine lieben Kleeblätter,

sorry, dass ich so wenig von mir hören ließ!!!

@ Ini:
Also wenn du mal in Nürnberg bist, dann musst dich unbedingt bei mir melden! Und wenn du nur mal Sehnsucht nach der Stadt hast und dich an nem Wochenende langweilst, dann sag bescheid, ich hab immer ein Bett frei für nette Gäste.

Was die Nature One angeht, so wäre ich ernsthaft gern dabei. Aber zelten fände ich auch toll. Allerdings muss ich dann auch gucken, wie ich das mit meinem Hündchen händel. Also damals auf der Loveparade hätte ich ihn mitnehmen können. Den kleinen Fratz zu tragen macht mir nix aus und es war dadurch, dass es ja im Freien war, auch nicht zu laut für ihn. Und an solche Situationen wie so ein Menschenauflauf soll er sich ja gewöhnen und lernen, dass ihm das keine Angst machen muss.
Und was elektronische Musik angeht, so war ich am Samstag die ganze Nacht in einem neuen Club in Nürnberg und fand es sau geil!
Übrigens will ich dieses Jahr noch mit Salsa anfangen, sobald mein Wuffel mal alt genug ist und abends allein bleiben kann.
Baumblütenfest, das klingt voll romantisch, finde ich.

@ Aqui:
Ja, ich habe viel Geld für den Ball ausgegeben, aber das war es mir wert. Ich wollte einfach nur einmal dieses tolle Feeling haben. Ich hatte in der Schule leider nie einen Abschlussball und da ich nicht getauft bin, hatte ich auch nie Kommunion oder so etwas. Und welches Mädchen träumt denn nicht davon, einmal in einem bezaubernden Kleid und so schön hergerichtet zu tanzen? Mir war das schon irgendwie wichtig, muss ich zugeben. Denke aber auch, weil ich sonst eher der natürliche Typ bin. Ich trage meine Haare meist nur langweilig offen und schminke mich auch so gut wie nie. Was also die von dir beschriebene Maske angeht, so wollte ich vielleicht mal in dieser Nacht in eine andere Welt eintauchen, allerdings bin ich sonst immer total ich selbst. Und was meine Haarfarbe angeht, so mag ich einfach meine Naturfarbe nicht. Auch jeder, der mich vom Wesen her kennt, sagt dass dass dunkelblond nicht zu mir passt. Und die Haare ändere ich ja auch nicht dauernd, sondern bleibe meist bei einer Farbe. Ich geh ja sogar auf Dates ungeschminkt.

@ Gaby:
Oh, das mit dem Unfall auf dem Kindergebrutstag klingt ja böse! Ich hoffe, diener Kleinen geht es wieder gut!
Aber total süß, dass sie mal Kinderärztin werden will. Na bei so einer fürsorglichen Mami!
Und so ein Schmink-Seminar hätte ich auch mal gerne!! Hab da echt keine Übung drin…
Das mit der Reha für deine Kleine is ja doof! Aber so etwas kenne ich. Bei meinem Onkel ging mit Anfang 30 Narkolepsie und Kataplexie los und mittlerweile is er einer der schwersten Fälle, die die in der Fachklinik je gesehen haben. Und trtzdem dauerte es ewig, bis er mal als behindert erklärt wurde. Die wollten den alle möglichen Jobs andrehen, sogar als Nachtwächter. Super Sache, über einen Nachtwächter, der bei Aufregung in sich zusammen klappt, freuen sich bestimmt alle. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!! Und zum Abreagieren sind wir doch immer für dich da!!! Ich wünsche dir auch für dein Rheuma gute Besserung und hoffe, du findest einen guten Weg!


Soo, nun zu mir:
Also mein größtet Problem ist im Moment, dass ich Null Konzentration und Null Elan habe und dazu rast noch die Zeit wie Sau! Ich nehm mir fest vor, dies und das zu erledigen, fange an, hab grad mal ne 10-Minuten-Arbeit geschafft, gucke auf die Uhr und 3 Stunden sind einfach weg… :-/ Hinzu kam noch, dass ich sehr oft tagsüber völlig müde war, weil ich die letzten Wochen meist nur 4 Stunden geschlafen habe. Also ich konnte super und fest schlafen, aber ich bin abends so unruhig und überdreht, dass ich irgendwie nicht ins Bett komme. Dann kam noch hinzu, dass sich meine lieben Gelenke auch wieder zu Wort melden. Besonders auf der rechten Seite tun fast alle weh, Am stärksten Knie und Hüfte, wodurch eigentlich das ganze Bein schmerzt und aber auch Ellenboden und Schulter ein wenig. Dann kam auch noch mein Kiefer hinzu, was dann wieder richtig böse Kopfschmerzen oder sau unangenehmen Druck im Gesicht auslöste. Nunja, hab fleißig meine Nahrungsergänzung und meine Kieferschiene genommen und mittlerweile geht es wieder.

Ich hoffe nur, ich bekomm mein Elantief langsam in den Griff und kann mich mal wieder auf eine Sache konzentrieren, denn ich hab eigentlich so viel zu tun und langsam wächst mir alles über den Kopf…

Achja, und es ist Frühling und die Deppen der Nation stehen wieder vor der Tür… *lach* Hab mittlerweile bei den Lokalisten stehen, ich sei verlobt, damit ich mal wieder meine Ruhe habe. Einer hat mich sogar gefragt, obs mir gefallen würde, wenn ich mich aushalten lasse. *lach* Also wenn er mir alles mögliche an Klamotten und so kauft und mich auf Dinnerparties und Reisen einlädt. Hab dem nur gesagt, dass ich noch so pleite sein könnte, aber käuflich werde ich nie. Allerdings habe ich nicht nur Idioten kennen gelernt! War jetzt 3x mit einem sehr netten Mann aus. Ok, der ist nicht mein Typ (naja, eigentlich schon, aber mind. 10 Kilo zuviel), aber vielleicht wird ja ne gute Freundschaft draus.
Gestern allerdings hatte ich ein super schönes Date mit einem super lieben Mann! Er ist wirklich ein besonderer Mensch und sehr angetan von mir und auch wenns total schön war, mit ihm zu kuscheln, als er mich umarmt hat, blieb es aber auch dabei. Ich brauch da viiiel mehr Zeit, denn ich weiß nicht, ob ich derzeit überhaupt bereit für eine Beziehung wäre. Hab ihm das aber auch so gesagt. Es geht ja nicht nur darum, dass ich mir erstmal drüber klar werden muss, was ich will, sondern auch darum, dass ich ihn nicht unnötig verletzen will. Außerdem möchte ich diesmal gern nen Freund, mit dem ich zweifellos eine Zukunft vorstellen kann und dafür muss man sich schon viel besser kennen.

So, mein Büroumzug steht morgen auch an. Ich habe letzte Woche mal die Niederlassung besucht und ich muss sagen, ich glaube, wir sind die einzigen in der Straße, die kein Fastfood verkaufen! -.- Also das ist echt fies, wir sind da total in ner Fressmeile, mit allen möglichen Nationalitäten, was das Essen angeht… Ich finde es zwar schade, mein Büro hier verlassen zu müssen, aber andererseits hab ich dann wieder Kollegen um mich, aber trotzdem erstmal einen recht abgegrenzten Bereich. Da gehört quasi das ganze Stockwerk uns und wenn man links rein geht, kommt man in den anderen Geschäftsbereich mit den ganzen Kollegen und rechts in meinen, wo momentan nur ich sitze und 2x die Woche ein Vertriebler in einem Büro ganz hinten. Ansonsten ist das Büro wirklich schön und viel Platz für mein Hundi!

Was die Ernährung angeht, so habe ich wieder ganz schlimm Appetit und Heißhunger, habe aber alles an Naschsachen und Knabbereien aus meiner Wohnung verbannt. Also so 2-3 Kilo habe ich auch wieder drauf, das schwankt ganz schön. Aber an den Klamotten merk ichs noch nict wieder, zum Glück. Nur meine Haut sagt grad: Selbst Schuld, du wolltest dich doch so streng ernähren. Allerdings habe ich fest gestellt, das mir die Fertigsachen nicht mehr schmecken, das ist schon mal sehr gut.

Meinem Hundi geht es sehr gut. Leider sieht man jetzt schon, dass er zu Tränenfluss neigt, aber das ist nicht schlimm und bei der Rasse völlig normal. Da werden eben immer frühs die Äuglein sauber gemacht. Der Termin steht auch shcon fest, am 7.5. zieht mein Schatzi bei mir ein!!!Hab hier auch mal ein Foto für euch.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2009 um 18:05 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Mädels,
schön von euch zu lesen!
Ina auch wenn Köln anstrengend war, aber Hauptsache es war trotzdem schön. Was mußtest Du dort eigentlich machen? Messetechnisch irgendwas? Mit Yoga das hört sich sehr gut an. Ich habe auch mal Yoga gemacht vor vielen Jahren aber nur für mich alleine.
Shanti, Süße, nett, dass es Dich noch gibt und Dein Hundi wird immer süßer Laß Dir Zeit mit der Partnerwahl, oft ist Freundschaft erst mal viel schöner und es kann sich immer noch was daraus entwickeln, wenn Vertrauen entsteht, wenn man Gemeinsamkeiten feststellt oder es muß sofort "funken". Ich verstehe Deine Ausführungen mit dem Ballkleid, kann ich gut nachempfinden und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, sich für einen Tag wie eine "Ballkönigin" zu fühlen und so sahst Du auch aus! Der Kerl mit dem "Aushalten" hatte ja echt einen Schatten was?
Gaby jop Ostervorbereitungen - ist bei uns nicht mehr so innerhalb der eigenen vier Wände, weil die Kids groß sind und das Traditionelle sowieso nicht so gewohnt sind. Aber ich freue mich, dass die Sonne immer öfter lacht, nächste Woche kommt ein Container für Gartenabfälle und dann kann ich im Garten richtig anfangen zu werken.
@All der heutige Tag war nicht so dolle, mein Göttergatte mußte zum Zahnchirugen - Ihm wurde unter örtlicher Betäubung alle Beißerchen gezogen. Als ich ihn so leidend sah (war echt teuflisch) hätte ich lieber an seiner Stelle noch ein 4. Kind bekommen und ihm die Schmerzen abgenommen (aber nicht dieses Übel im Mund!) Ich hab Händchen gehalten, aber war echt nicht schön
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch - eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich überhaupt noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt habe. Ich bin 4 Jahre aus meinem Beruf raus und ich bin auch in einem Alter, wo man sich nicht mehr um mich reißt. Ich hatte eigentlich mit einer Absage gerechnet und nun komme in die engere Wahl. Ups... hätte ich nicht gedacht. Also schau ich mir das morgen mal an - nein sagen kann ich immer noch und vielleicht sagen die ja auch nein. Ich lass es euch wissen, ist eigentlich ein schönes Gefühl, ganz gelassen in ein Vorstellungsgespräch zu gehen, ich kann ganz natürlich dran gehen, weil ich ja nix zu verlieren habe, ich muß die Stelle ja nicht bekommen. Ich habe nicht viele Vorstellungsgespräche in meinem Leben gehabt (ist jetzt mein "richtiges" 3. - bei den anderen beiden wurde ich sofort genommen und bei dem "unrichtigen" 4. war es eigentlich fast ein Jux - ich bin so gelassen dran gegangen und hatte mit dem Chef und einem Kunden "gekniffelt" und gewonnen (Kniffel ist ein Würfelspiel) die Firma war eine 1 Personenautowerkstatt. Bin danach nicht mehr hingegangen, weil die Bezahlung sowieso sehr schlecht gewesen wäre und ich die Stelle nicht haben wollte. Nun habe ich mich 4 Jahre um Kids und Mann, Haus, Hof und Garten gekümmert und weiß noch nicht genau, ob das bis zur Rente so bleiben soll. Kids sind aus dem gröbsten raus, ausgelastet wäre ich weiterhin mit Haus, Hof und Garten aber finanzielle Unabhängigkeit hat ja auch was..... aber ganztags arbeiten??????
, wenn das ein Halbtagsjob wäre, fänd ich das toll - ist aber ein 39Std.-Stelle. Hmmm ich schau mal.
Jop und mit dem Fasten im Mai freu ich mich. Hosen bekomme ich zwar auch noch zu, aber ich merke schon, wo ich wieder zugenommen habe
Ich brauche dazu nicht auf die Waage zu gehen - ich bekomme immer an den selben Stellen meine Fettpölsterchen Aber zum Glück gehen die auch nach dem Fasten wieder an den selben Stellen zurück
So ihr Lieben, jetzt schau ich mal wieder nach meinem leidenden Männe. Er kühlt seine Wunden.... essen wird er heute bestimmt nix mehr. Zum Glück waren wir vorher noch mal lecker essen.
Euch dreien einen schönen Tag und wir lesen voneinander.
Knuddel, wuddel und Fernknutschis


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2009 um 21:45 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

guten abend ihr drei

ach mensch, meine pollenallergie lässt wieder grüßen... hab mich schon gewundert, wrum ich ewig dicke lymphknoten hab und dicke mandeln, aber keine erkältung folgt. ne testerin hat mich dann drauf gestoßen, dass wieder heuschnupfenzeit ist. urks deshalb auch das augenjucken, bei mir besonders blöd weil ich ja kontaktlinsen trage. nun schmeiße ich seit gestern mein loratardin abends, um etws ruhe zu haben...

shanti: ach ja.... nürnberg. da es ja mein exfreund ist, der da gewohnt hat, bin ich wohl erstmal nicht mehr dort. leider. aber lieb dein angebot, ich danke dir, aber vorsicht, vielleicht komm ich mal drauf zurück...

hm, deine beschreibung mit den gelenken und vor allem mit dem kiefer könnten grad von mir stammen. ich hab grad keine idee woher das kommt. ich besitz nur solche anti-knirsch-schiene, damit ich nachts nich die kiefer so aufinanderpresse, allerdings trag ich die nie weil die mir eher wehtut, als alles andere

wegen hund@nature one: sorry aber ich finde tiere haben bei so einem event auf keinen fall etwas verloren (auch nich beim camping, da läuft nonstop musik)! die lautstärke wird selbst bei menschen unterschätzt, und son hund hört zigmal besser und sein gehör wird so auch noch viel schneller geschädigt! ich selbst bin auch bei open airs auf den floors nur mit oropax unterwegs. viele nehmen das nich ernst, ich find dann halt selbst schuld, aber son hundi kann das wie auch kinder nunmal nich selbst entscheiden...

dates hab ich übrigens keine. ich weiß nicht. ich treffe mich generell wohl nur mit männern, wo es kribbeln könnte. und davon gibts derzeit keine, auch wenn ich viele kennenlerne, eher auch über freunde. ich bin also grad noch in der aus-dem-staub-mach-phase

achso, und der hundi is sooooooooooooooooooooo süß!!!

gaby: ich arbeite bei ner marktfotrschungsfirma die auf studien zur nutzerfreundlichkeit von webseiten, werbewirkung und shoppingstudien spezialisiert ist, das alles mit blickbewegungsaufzeichnung. in kökn waren wir vom obi beauftragt, dort eine studie zu nem bestimmten bereich durchzuführen, schickten leute mit einerm sogenannten "mobile eye" (eine umgebaute brille), das die blickbewegung aufzeichnet, in den markt mit einer aufgabe und danach gabs ein interview dazu. joa...



genießt ihr auch das herrliche wetter? hachja, ich war heut wieder zwei stündle in meinem lieblingsclub an der spree, saß mit ner freundin dort aufm floß und ließ die seele baumeln, bei chilliger musik und sonnenschein und zwischen frühlichen menschen. wunderbar
danach gabs noch zwei kugeln eis: "omas apfelkuchen" und "dolce latte" mit krokantstreuseln drüber

ich wünsch euch nen tolen abend + knutschas aus berlin

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum