Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Auf ein Neues!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 05.02.2009 um 21:19 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Halli Hallo sonimeloni,

ich hab dann noch zwei Tage vor mir - dann hab ich 16 voll.
Aber wie gesagt, dann reichts mir auch erstmal
werd dich hier aber nicht alleine lassen und trotzdem weiter schreiben, damit du deine 16 oder auch 21 Tage auch schaffst.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2009 um 06:54 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo Mikasa
Heute ist Tag 14 bei mir, Du wirst heute wohl in deinen Apfel beissen.Habe fast nicht geschlafen, weis nicht warum eigentlich bin ich sehr muede, egal 7Tage habe ich noch vor mir! Gestern konnte ich mich nicht melden zu viel Besuch Habe eine Donauwelle ( Kuchen )
gemacht und einiges mehr, kochen oder Backen macht mir ueberhaubt nicht's aus. Nur die bloeden Sprueche gehen mir lagsam auf die Nerven,das kannst du doch nicht machen das ist doch nicht gesund usw.
warum mussen sich andere Leute immer so klug vorkommen und einem sagen was man zu machen hat.Ich fuehle mich wohl und das ist doch wichtig!
Mikasa wie geht es dir heute nach deinem Apfel,was steht auf deinem Speiseplan die naechsten Tage, denke fasten ist einfacher als aufbauen.
LG sonimeloni1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum