Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buchtipps? (Hintergrundwissen und Langzeitfasten)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.02.2009 um 18:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo natty biste wieder am start.

wir haben dein thread noch nicht geschlossen sind noch bis montag dabei aber nur noch drei leute.

beste grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 11:40 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry!
Schön von dir zu hören. Ich habe schon gesehen das "unsere" Gruppe der volle Erfolg war. Es tut mir sehr leid das ich nicht bis zum Ende dabei sein konnte. Hatte einen schweren Unfall und hab mir das Bein gebrochen. Darum war ich von heut auf morgen verschwunden. Als ich wieder bei euch reinsah konnte ich es kaum glauben das der Thread noch besteht.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und danke fürs mitmachen.
Hoffe man schreibt sich wieder mal!
Lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.02.2009 um 18:23 Uhr
... hat Clumsy geschrieben:
Clumsy
Clumsy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Habe mir eben "Das heilende Fasten" bei Amazon bestellt. Das Buch ist in meiner örtlichen Buchhandlung nicht mehr - nicht mal bei Thalia! - erhältlich.
Ich bin schon ziemlich gespannt drauf.

Danke für den Tipp, werde trotzdem am Montag nochmal die Buchhandlungen hier durchforsten, vll findet sich ja noch was anderes interessantes. Ich melde mich dann wieder!

Grüßle
Natz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2009 um 18:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty dann hoffe ich mal das es dir wieder besser geht alles gute man hört sich bestimmt mal.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum