Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 18.04.2009 um 17:05 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Nur ganz kurz!

Ich trage keine Schuld heißt, ich schiebe die Schuld auf einen anderen!

Schuld, Verantwortung!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 13:22 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2338

Hallo, Mädels, seid ihr alle draußen? Sonnenschein und Wärme, das kurbelt die Lebendigkeit an!

Habe gerade die Pilgerwege recherchiert, manoman, lauter schöne Wege! Ich lasse mich auf alles ein! am liebsten würde ich gleich loslaufen! Tolle Seite ist auch Wanderkompass.de, mit präzisen Streckenbeschreibungen. Nur die Etappen sind mir zu kurz - oder bin ich größenwahnsinnig? Bin schließlich schon lange nicht mehr so weit gewandert...

Davor habe ich meine Sommerblumen gepflanzt, istja eigentlich noch zu früh. Werde sie bewachen und bei drohender Kälte schön zudecken...

Bis heute abend?

Liebe Grüße

Christiane


PS Pia, warum willst du dich eigentlich ändern? du hast dich doch bereits grundlegend geändert! Sagtest du nicht kürzlich erst zu Märchen "Gib den anderen ein wenig zeit, sie müssen erst deine Änderung nachvollziehen und sich daran anpassen"?

--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.04.2009 um 13:47 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zadorra125 am 19.04.2009 um 13:52 Uhr ]

Ich möchte mich noch verändern weil ich noch spüre das da was ist. Ja die anderen haben die Zeit der Welt von mir. Ich gehe meinen Weg, das wird auch wieder!

Ich nehme wieder Anti Pilzmittel und die Lebereinigung, und zack ist mein Essverhalten normal

Ich schau mal die Seite an!

Könnte mir die Nacht am Feuer unter dem Sternenhimmel auch gut vorstellen, wie du sagst, Duschen muss ich auch mal!

So richtig fastend, wie die Landstreicher in der Natur!

Lustig der Eifelsteg ist auch hier, bin schonmal querfeldein gelaufen und ihn entdeckt!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.04.2009 um 14:38 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

Hallo und schönen sonntag ihr lieben,

heute ist es irgendwie unsinnig mit mir , gestern schon ,
ich weiß eigentlich nichts , ich fühle alles aber es kommt nicht raus, das kenn ich gar nicht sonst,
kann es nicht anders ausdrücken , es ist unruhige stille in mir ??
gestern war ehemanntag , so konnt ich nicht schreiben aber es war auch irgendwie nichts da, alles übervoll aber nichts kommt raus ,
gedanken in stücken - viel zu viele,
sonst ist es bei mir auch so , euch lesen und anfangen mit schreiben und es schreibt sich von allein,
es ist alles da, aber unsortiert sonst hab ich immer ordnung im kopf und finde alles in „meinen schubfächern“
so ähnlich war es glaub ich damals nach der trennung , erst nach überwinden der kriese kam der zusammmenbruch, ich dachte ,warum jetzt ? es ist doch alles geordnet , ich hatte auch schon meinen mann und war nicht mehr allein mit den kindern -
jetzt war , (ein bischen angst ist da immer noch) mein sohn so krank , aber jetzt ist es geordnet , ich hatte zugenommen ,belastete mich sehr ( doppelt streß )
jetzt hab ich aber schon mal wieder größe 44 von der grässlichen 46 und es geht weiter , die ehe - baustelle braucht etwas zeit ist aber sonst voll liebe , sozusagen nur formalitäten ,ich denke wir schaffen das beide ,
was ist also ?

ich muß aufpassen ! das mir das nicht noch mal passiert , nach der kriese !
immerhin fast ein dreivieteljahr bangen um das leben meines kindes,!
ich dachte ich bin da durch !

letzte woche wenig gelaufen ,
muß ich heute unbedingt,
das brauch ich ,hilft mir

noch was richtig stellen , ich kann schlafen wenn ich ins bett geh , eben - wenn ich ins bett geh , der tag ist einfach zu kurz ,hab immer noch irgendwas zu erledigen , darum wird es so spät – arbeite daran ,
außer gestern abend – da konnt ich nicht schlafen ,war wie in der ersten zeit als mein sohn im kh war,
werd heute laufen ,
dann wird’s schon wieder !

arbeitsmäßig bin ich überlastet ,mit büromüll, sonst ist es in ordnung ,
denk auch über veränderung nach , aber so einfach ist das nicht ,
vielleicht muß ich nur meine einstellung ändern dazu !
sitz hier und müsste eigntlich was arbeiten ,statt dessen sinn ich hier rum und denk über eure texte nach !
kann nicht viel dazu sagen im moment und euch auch nicht helfen .
praktisches vielleicht, wegen dem schwitzen christiane , nach längerer saunapause dauerte es bei mir manchmal auch etwas länger ,nun gehen wir seit jahren wöchentlich da geht schnell ,aber wir gehen zum anwärmen immer zuerst in die dampfsauna , vielleicht solltest du das mal versuchen und dann nach ca 10 min in die richtige , aber da giebt es doch genug die etwas feucht sind und 75,85 oder 90 grad , dort würd ichs erstmal versuchen belastet nicht so und es schwitzt sich irgenwie leicht ,
ein text geht mir nicht aus dem sinn , mit dem ins loch fallen pia, ( dieser text ! - diese steigerung ! - ,die den atem nimmt, obwohl es immer weniger worte werden, ein crescendo ! brauchte zeit zum verdauen)
der weg ist gut geschildet, kenn ich auch so ,irgendwie weiß man es und fällt doch wieder hinein ,
ja bis man es schafft , gleich zu umgehen ,aber ist ein langer weg und es kommen neue straßen mit fremden löchern ! sind wir so ? immer wieder ?

so, nun hab ich euch zugepflastert, statt auf euch einzugehen, zwischendurch ein ingwertee gekocht der wärmt mich jetzt und ich werd mal versuche was zu tun.

Liebe grüße märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 14:41 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

oh, nun habt ihr inzwischwen beide schon geschrieben ,kann ich ja erstmal noch was lesen
hab in etappen geschrieben und euch garnicht gesehen
bis dann märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 14:52 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich kann auch nichts geben Märchen, und das ist OK!

Lese viel im Internet über Gesundheit, lasse mich treiben.

Ich hatte Größe 48 HATTE

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 15:00 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

nochmal ganz schnell hinterher,

unsere wanderung hab ich auch nicht vergessen nur vergessen zu schreiben , ist schon ein anker für mich geworden,
nur - wie sag ichs meiner familie ?
problem : ich war bisher immer dafür alles zusammenzumachen ! die kinder kommen ja eh nicht mehr mit , aber wir beide ! obwhol mein mann schon mal alleine seine familie besucht hat, wenn ich nicht wegkonnte aber selten über
nacht.
als ich fragte nach der zeit, also lieber anfang september , da dacht ich auch an evtl übernachtung mal irgendwo ! dacht aber das wär euch vielleicht zu wild und habs nicht so abgeschickt, da kannt ich euch noch nicht so gut !
natürlich muß ich auch mal duschen.

iebe güße märchen


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 15:09 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

danke pia !

lese auch viel ,versuch dies und das und paß auf meine kinder auf ,
gesundheitlich ,
die wissen das und fragen auch immer nach ,auch andere leute kriegen antworten ,wenn ich sie hab .
märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 15:42 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

ich hätte ja nicht gesagt, liebe Märchenfee Aber das du schlecht ins Bett kommst, das heißt vor dem Schlafen wegläufst, heißt es du kannst die Kontrolle nicht abgeben. Und so liegt es an dirb du mit wanders oder nicht! Ich glaube nicht das dein Mann etwas dageben hat.

Ich lerne hier in meiner Ehe etwas, wie du sagst, alles zusammen machen, ist auch mein Denken, aber hier lerne ich, ich zusein, u werden, zu bleiben. Jeder darf gerne sein Ding machen, der andere muss nicht mit, darf klar, muss aber nicht. Und jeder darf, muss aber nicht den anderen fragen ob er mitmacht!

Habe heute noch gedacht, ob ein Wochenende nicht eher, auch gut sei

He Leute wir haben dann ein Blind Date

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2009 um 15:45 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:



dacht aber das wär euch vielleicht zu wild



Nö ist doch geil, Lagerfeuer, paar Kartoffeln rein, ein Brot rösten, ein Apfel rein lecker und reden was die Strppe hält!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum