Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 20.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 26.02.2009 um 15:42 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo kicki,
ach das demotiviert mich nicht. ich würde mich zwar freuen, wenn noch einiges runter geht, doch das ist ja nicht mein hauptziel.
nun habe ich noch 17 bzw 29 tage vor mir und wenn ich in den 29 tagen 8-10 kilo runterbekomme, dann wäre es traumhaft. aber in erster linie ist mir meine gesundheit wichtig.
mein 11 tag ist bis dato klasse verlaufen. heute haben alle um mich herum geschmatzt, da mein kollege geb. gefeiert hat und mich interessierte es garnicht. meinem mann mache ich heute abend auch pasta und auch dies wird mich hoffentlich nicht stören.
wenn ich das alles schaffe mit 40 tagen dann mache ich einen freundensprung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 15:53 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe noch 35 Tage möchte 40 Tage durchhalten

Habe bereits 4 kg runter, ging recht schnell.

Musste heute an ein junges Paar aus vergangenen Tagen denken!

Kennt ihr noch aus alten Zeiten die Fernsehsendung wo ein junges Paar, ich glaube sie hieß Bibi, unbedingt schlank sein wollten?
Sie bekamen dann ein Magenband. (Wovon ich nichts halte, weil ich es mir sehr qualvoll vorstelle, die Sucht nach Essen ist noch da, aber ich könnte nicht! Ist doch wie jucken und man kommt nicht ran! )

Doch nach anfänglicher Euphorie machte sie sich Schokolade heiß um mehr davon zu essen. Er schaffte es abzunehmen, aber Bibi nicht.

So dachte ich heute nacht, Mensch du kannst dir doch Pudding koche und trinken, ist doch flüßig.
So habe ich auch beim Rauchen dieses Schema X gemerkt, wo ich mich gerne belügen wollte!

Dieses zeigt mir doch dass, das Übergewicht genauso eine Sucht ist wie Alk, oder Nikotin. Und wieoft rümpft man so schön die Nase übern Alki, wenn man selbst raucht oder übergewichtig ist. Ja Rauchen und Übergewicht wurden legalisiert. Aber mittlerweile ist dicksein auch nicht mehr der Hit. Wie ein Raucher cool ist, gehört auch in die vergangenheit.

Wir fühlen uns auf den Schlips getreten, wenn einer uns da kritisiert, aber es wird Zeit ehrlich mit uns, ich mit mir zusein!


lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2009 um 16:01 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:



Also warum sich das bei mir so Easy anhört ist der grund das ich der sturste und extremste Typ Mann bin den es gibt
Wenn ich was will wird es durchgezogen ohne wenn und aber
Fasten ------- voller erfolg
Nichtrauchen ----- von heut auf morgen nie wieder eine geraucht das schon seit 1em Jahr jetzt
rechtschreibfehler sind nur faulheit !!!!!!!


Ja da bin ich genauso! Entweder oder!

Es ist schon mächtig Arbeit, egal wie lange jemand fastet, es ist eine Leistung!. Komme gerade von Fahrrad fahren, hatte ganz schön Pudding in den Beinen. Ich glaube ich ruhe jetzt mal etwas!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2009 um 16:32 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo pia,
die sendung sagt mir nichts. es gibt verschiedene varianten und bei den meisten magenverkleinerungen sieht es danach so aus, das man kein hunger mehr hat. da vom magen ein entsprechendes teil abgeschnitten bzw abgeklemmt wird. 4 kolleginnen hier im hause haben den eingriff letztes jahr gewagt und innerhalb dieser zeit 30-50 kilo abgenommen. sie sind nun die gesundheitsfanatiker. essen auch nichts süsses mehr.
naja und was man alles im tv sieht sollte man sowieso nicht glauben. habe bereits als testperson für pro 7 etwsas gemacht und 80% war fake. alles schön nach drehbuch obwohl es als dokumentation ausgestrahlt wurde. sie faken was das zeug hält um zuschauer zu locken.viel glück beim weiteren fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 18:35 Uhr
... hat akg87 geschrieben:
akg87
akg87
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallöchen,

also habe heute morgen wieder mein Bittersalz genommen und bin immer wieder auf der Toilette, denke mal das ich einfach noch zu viel in meinem Darm habe. Habe heute auch viel getrunken und der Hunger war heute auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich hoffe mal das sich das dann morgen noch mehr legt.
Kopfschmerzen waren heute auch weg Ich fühle mich nur immer noch wie nach einem Marathonlauf. Bin aber schon auf morgen gespannt und hoffe es geht jetzt nur noch bergauf.

Wie lange habt ihr beim ersten mal gefastet? Möchte nicht zu früh aufhören weil ich nicht weiß ab wann der Körper wirklich entschlackt ist?!

Aber ich finds super das ihr mich aufgemuntert habt, das hat mir sehr geholfen!

Zusammen sind wir stark


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 18:38 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Habe einen gute Satz gelesen, der Körper weiß wann der Mensch aufhören kann zu fasten, und man hört auf, wenn die Zunge frei ohne Belag ist!

also wer aussteigt, Zungentest


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 20:53 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Echt, hab ich auch noch nichts gehört von dem Zungetest!?!?
ich bin ja auch erstfasterin und in meinem buch steht das erstfaster unbedingt nach 5 fastentagen, aufhören sollten bzw.2 aufbautage einlegen sollten!!!
akg87, schön das wir dich aufbauen konnten und morgen hast du das schlimmste hinter dir und wirst dich wahrscheinlich fragen, warum hänge ich nich gleich noch ein paar tage dran!?!?!? grins...
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2009 um 07:27 Uhr
... hat locke09 geschrieben:
locke09
locke09
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morgen zusammen,
geschafft !!! 7 Fastentage liegen hinter mir und ein schöner Apfel vor mir! Ich bin superhappy,daß ich es durchgezogen habe und hab mich eben über 6 KILO Gewichtsverlust freuen können Soviel waren es noch nie ,in diesem Zeitraum und vielleicht war ich auch dadurch oft so schlapp. Ich denke mir bleiben davon 5Kilo übrig,wenn sich der Darm wieder füllt.Ist auch ganz egal,ich bin glücklich und freu mich jetzt auf gesunde ausgewogene Ernährung,nach ca.3 Aufbautagen.
Euch allen TAPFEREN Weiterfastern drücke ich die Daumen und wünsche euch,daß jeder sein Ziel erreichen wird
Ich werde weiter bei euch lesen und schreiben und versuchen euch zu motivieren.Jetzt erstmal für heute,alles Liebe,locke.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2009 um 08:50 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Meinen glückwunsch locke, toll das du trotz deinen tiefs durchgehalten hast, lass dir den apfel schmecken, ja!!! grins freu... Ich freu mich sehr für dich und ich(wir) sind alle stolz, auf dich und jeden einzelnen, weil wir wissen wie schwer es doch ist das durchzuziehen!!!
Übrigens Kicki ich finde es toll das du weiter machst, bin auch am überlegen noch zwei tage dran zu hängen, aber in meinem buch steht das erstfaster unbedingt nur 5 tage fasten sollen und nun weiß ich nicht was ich machen soll, heut ist mein 5 tag und mir geht es prima, ich hab nur 5 std.geschlafen, wo ich sonst mindestens 3 std.mehr brauche, bin top fit und hab power ohne ende, also ich bin voller energie, wie aufgeladen!!! freu... ob das fasten geholfen hat bei meiner neurodermitis werd ich wohl erst nach den aufbautagen sehen, obwohl sie aufgehört haben zu kribbeln und das ist schon mal ein gutes zeichen!?!? Ach kicki, ich hab auch diesen tee von teekanne"hol dir kraft", der ist guuuut!!!
ist bei euch am letzten entleerungstag auch noch so viel raus gekommen bzw.wenn das so ist, heißt das das ich noch soo viel mist in meinem körper habe??? ich bin ein wenig hin und her gerissen!!!
liiiiiiiiebe grüße an euch allen und ich wünsch euch einen wunderschönen tag!!!
GUTEN HUNGER LOCKE!!!! freu...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2009 um 09:51 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo kathrin,
ich habe nun meinen 12 tag fasten und auch jetzt kommt noch einiges beim entleeren. es gibt langzeitfaster die berichten das sogar nach 5 wochen noch viel kommt. weiss ich aber noch nicht, da ich da noch bisschen vor mir habe.
ansonsten wünsche ich jeden beim fastenbrechen und aufbauen glück und spass.
ich musste mich beim fastenbrechen immer zwingen, da es irgendwann wie gewohnheit ist ohne essen zu sein. aber über den 27.03.09 werde ich keinesfalls fasten. also noch genau 1 monat habe ich vor mir, wenn arzt das Go gibt.
nun noch einen schönen tag an alle.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum