Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Shiitake und PomPomBlanc

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 03.03.2009 um 20:50 Uhr
... hat ichbingert geschrieben:
ichbingert
ichbingert
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen zu obigen feinen Pilzen?

Ich habe das letzte Jahr Pilze entdeckt sie schmecken super ersetzen in meinem Fall das Fleisch und sind obendrein noch gesund.
Wann meint ihr kann ich mich nach 20 Fastentagen wieder an ein feines Graupensüppchen mit Shiitake und PomPom machen.
Sind die Pilze schwer verdaulich wobei der PomPom ja für allerlei Magenleiden sehr gut sein soll.
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt.

Für Antworten Anregungen Tps meinen Dank

Gruss aus dem Enzkreis
Gert


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum