Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Periode und Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 15.03.2009 um 13:00 Uhr
... hat Sternschnuppe66 geschrieben:
Sternschnuppe66
Sternschnuppe66
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo!

Wie ist das bei euch mit dem Fasten wenn Ihr eure Periode bekommt?

Ich habe grundsätzlich vor den gewissen Tagen immer absolute Fressanfälle von süss über herzhaft und so weiter.

Jetzt stehe ich kurz vor der Periode und halte das kaum aus, weil ich seit Freitag absolute Gelüste habe denen ich kaum widerstehen kann,
möchte aber das Fasten nicht abbrechen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fasten in dieser Zeit.

Ich freue mich über viele Antworten und Erfahrungswerte.

Lieben Gruss

die Sternschnuppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2009 um 10:44 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ich hab mit sowas gar keine Probleme, aber es wäre vielleicht interessant, wie du es nun gemanaged hast. Hat es geklappt?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.03.2009 um 10:51 Uhr
... hat Fastentante geschrieben:
Fastentante
Fastentante
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, ich habe mein Fasten immer so gelegt, dass ich vor der Periode wieder essen darf. Ich muss gestehen, dass es mir jedoch am besten ging, als das Fastenbrechen und die Periode zeitgleich war. Ansonsten war das Fastenbrechen bzw. der Aufbau nicht so effektiv. Wie lange fastest du denn schon und wie lange hast du es noch vor?

Gruß
Fastentante


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum