Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Montag 16.03.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 25.03.2009 um 14:54 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Britta,
meine e-mail ist info@lomakontakt.de.
Vielen Dank schon mal
Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 18:13 Uhr
... hat haku geschrieben:
haku
haku
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

hallo britta!
klar würde ich dein angebot gerne annehmen! ich esse nunmal leidenschaftlich gerne, ich esse nicht um den hunger zu stillen, sondern weil für mich essen eine art luxus ist. und ich habe schon oft versucht darauf zu achten, warum ich manchmal so viel esse, aber ich kam da auf keinen grünen zweig. ich weiß nur, dass ich bei stress gerne fertiggerichte esse, aber sonst ist es mir wirklich ein rätsel. vllt ist ja die antwort einfach nur,dass ich essen liebe^^ und wenn ich nur daran denke, dass ich nicht das essen darf, was mir schmeckt bekomme ich schon gefühle, die sehr nahe an depressionen sind, weshalb die meisten diäten nach (ungelogen!) einen HALBEN tag schon wieder beendet sind und ich der meinung bin, ich seh doch noch ganz gut aus. auch wenn ich am nächsten tag wieder heulend vor dem spiegel stehe. ist irgendwie schizophren bei mir. vllt hast du da ja einen rat oder kennst das.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2009 um 08:20 Uhr
... hat Britta33 geschrieben:
Britta33
Britta33
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Haku!

Ja klar kenn ich das auch.
Ich esse nämlich auch super gerne und das möchte ich auch niemals aufgeben.
Essen ist einfach schön und wir brauchen ja auch essen und der Gedanke wochen- oder gar monatelang auf alles zu verzichten, um endlich auf mein Idealgewicht zu kommen, das war für mich auch immer Horror.

Deshalb hab ich mir ja einen Weg gesucht, wo das nicht sein muss, aber das erzähle ich Dir gerne per mail, wenn Du mir Deine Adresse gibst.

Pia, Dir schreib ich jetzt die mail, dann haste nachher schon mal etwas mehr Details.

Ich habe ja übrigens heute meinen 4. Tag wo ich wieder esse und bisher klappt alles gut. Habe jetzt 1 kg wieder drauf, aber das ist ja normal, geht ja gar nicht anders, wenn der Darm sich wieder füllt.
Ansonsten geht es mir gut und ich genieße weiter das wenige, aber gesunde Essen und bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Britta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2009 um 11:07 Uhr
... hat haku geschrieben:
haku
haku
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

oh, ups ich wusste, dass ich was vergessen hatte meine adresse ist: haku121@web.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum