Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 25. März - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.03.2009 um 14:23 Uhr
... hat Picasso123 geschrieben:
Picasso123
Picasso123
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Picasso123 am 18.03.2009 um 14:23 Uhr ]

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne ab dem 25. März mit Heilfasten anfangen.
Ich faste nach Buchinger mit Gemüsebrühe, Saft, Wasser und Tee, (Glaubersalz) für 10 Tage und würde mich gerne mit anderen Fastenden in der Zeit austauschen.
Sehr schön wäre es auch, wenn sich einer im Raum Köln findet, der mal Lust zu einer Fasten-Wanderung hat.

Grüße,

Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2009 um 02:26 Uhr
... hat Nicole1977 geschrieben:
Nicole1977
Nicole1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Petra,

ich möchte auch ab dem 25. März für 10 Tage fasten. Trifft sich also super. Auch ich möchte nach der Buchinger Methode fasten.
Hab mich hier auf der Seite natürlich schlau gemacht. Zum einen haben mich gesundheitliche Gründe zu diesem Schritt bewegt und zum anderen möchte ich natürlich gerne abnehmen. Eigentlich mache ich gerade Weight Watchers, doch bin ich irgendwie aus dem Tritt raus gekommen und möchte nach den Fastentagen wieder einen Einstieg schaffen. Außerdem kränkel ich dieses Jahr ständig mit grippalen Infekten herum, meine Allergien haben sich verschlimmert und mein Asthma hat sich verschlechtert. Also genügend Gründe...
Mittwoch möchte ich starten und Dienstag einen Entlastungstag einlegen. Werde mich in der Apotheke mit Sidroga- und Yogi-Tee sowie F. X. Passage SL Pulver eindecken.
Also, wenn Du auch immer noch fasten willst, ich bin dabei.

Viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum