Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fastenkur ab 05.04 für ca. 8 tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.03.2009 um 11:57 Uhr
... hat stinchen geschrieben:
stinchen
stinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

hallo zusammen,
ich werde ab sonntag für ca. 8 tage zuhause fasten.
ich habe letztes jahr zwei wochen im tannerhof beim fasten zugebracht und werde dies jetzt zuhause machen.
ich starte am sonntag mit 30gr glaubersalz und werde vorher zwei entlastungstage machen und am sa abend nichts mehr essen, alkohol trinke ich ab heute nicht mehr und kaffee fahre ich gerade bis so auf eine tasse morgens runter.
vielleicht hat ja jemand lust mitzumachen und sich hier auszutauschen!
lg christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum