Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sins die Aufbautage sehr wichtig???

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 10.04.2009 um 13:37 Uhr
... hat Tioz geschrieben:
Tioz
Tioz
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!

Ich habe schon zwei Fastenkuren (Frühjahr 07/08 a 14 Tage) hinter mir und bin gerade bei der dritten, Tag 6.
In den den letzten beiden Kuren habe ich mich immer genau an die Aufbau Tage gehalten was auch immer sehr gut geklappt hat, doch dieses mal würde ich gerne eine weitere Diät hintendran hängen. Almased heist sie..Mäuse-Klick

Den mein Ziel ist es jeden Frühling von 67Kg runter zukommen auf 60Kg, dies hat bis jetzt immer gut geklppt, aber dieses mal möchte mein Körper wohl nicht. Es sind jetzt nach 6 Tagen erst 2 Kg runter und das ist doch sehr wenig!!! Gerade wenn man den leeren Darm und das ausgeschwämmte Wasser aus den Zellen bedenkt.

Weiß jemand hier in der Runde ob mal unbedenklich die Aufbautage weglassen kann und gleich mit Almased anfangen kann oder ist das für den Darm nicht gut???

Liebe Grüße Melanie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2009 um 17:16 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Zitat:


Tioz schrieb:

Hallo!

Ich habe schon zwei Fastenkuren (Frühjahr 07/08 a 14 Tage) hinter mir und bin gerade bei der dritten, Tag 6.
In den den letzten beiden Kuren habe ich mich immer genau an die Aufbau Tage gehalten was auch immer sehr gut geklappt hat, doch dieses mal würde ich gerne eine weitere Diät hintendran hängen. Almased heist sie..Mäuse-Klick

Den mein Ziel ist es jeden Frühling von 67Kg runter zukommen auf 60Kg, dies hat bis jetzt immer gut geklppt, aber dieses mal möchte mein Körper wohl nicht. Es sind jetzt nach 6 Tagen erst 2 Kg runter und das ist doch sehr wenig!!! Gerade wenn man den leeren Darm und das ausgeschwämmte Wasser aus den Zellen bedenkt.

Weiß jemand hier in der Runde ob mal unbedenklich die Aufbautage weglassen kann und gleich mit Almased anfangen kann oder ist das für den Darm nicht gut???

Liebe Grüße Melanie



Hallo Melanie,

also diese Almased Diät ist ja quasi auch sowas wie Fasten, man verzichtet erstmal auf feste Nahrung und trinkt nur noch Almased (was übrigens glaube ich nur ein Eiweißshake ist) und fängt dann an langsam wieder normale Mahlzeiten durch das Alamsed zu ersetzen.
Ich würde eventuell einfach normal weiterfasten und dann nach und nach die Mahlzeiten durch das Almased ersetzen, also zuerst Abends nur Almased und dann Mittags und dann eventuell auch morgens!

Und danach musst du schön Aufbautage durchziehen sonst gibts da auch den Jojo!

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum