Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 7.06.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 17.06.2009 um 20:38 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo alle zusammen - habe mich lange nicht gemeldet nach meinem ersten post. will morgen nun endlich mit dem wasserfasten anfangen.

natty - ich habe deine frage gesehen und ich weiss es nicht ob man beim wasserfasten auch noch stuhl hat da ich noch nie mehr wie 1 oder 2 tage mit wasser gefastet habe. ich denke nach ein paar tagen muesste es sich legen? aber ich werde berichten.

uebrigens hoffe ich es 15 tage zu schaffen. hoffentlich klappt das.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2009 um 21:33 Uhr
... hat cosu geschrieben:
cosu
cosu
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Na? Seid ihr alle noch eifrig??
Ich war vorgestern beim Arzt, weil gar nichts mehr ging, Blutdruck 80:60 und völlig unterzuckert... na ja. Aber immerhin habe ich 7 Tage durchgehalten (meist rumgelegen und auch kein Elan fürs Forum gehabt ) und heute meinen 2. Aufbautag. Übrigens hat mein Doc gesagt, dass man besser im Frühjahr oder Herbst fasten sollte, so im Einklang mit der Natur und Umbruch und so... ob da was dran ist? Ansich wollte ich ja auch viel länger, aber ich muss ja wieder arbeiten und das ging einfach nicht. Schade, denn in 10 Tagen kommt auch mein Mann wieder und natürlich wollte ich auch ein paar Kilos runterhaben immerhin sind es 4 kg, und bisher habe ich nicht zugenommen!!

@lienchen
Bist du noch eisern? Ich finde 21 tage ganz schön lang...... man soll es ja nicht übers Knie brechen, oder? Ich werde jetzt einfach die Aufbaustrecke ordentlich veerlängern und immer so wie gestern und heute ungefähr essen/Suppe löffeln, dabei müsste man doch auch abnehmen...

@amyma + lottchen
Wie geht es euch? Durchhalten ist gut, aber nicht auf Krampf. SOlange es einem gut geht oder wenigstens einigermaßen ist es ja i.O., aber wenns zu schlimm ist, lieber langsam aufhören. MUSS ich doch sagen

Also ich wünsch euch allen viel Erfolg weiterhin bei guter Gesundheit und werde ab und zu mal reinschauen.

Schönen Abend euch allen von cosu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.06.2009 um 00:14 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo - seit ihr noch am fasten? man hoert gar nichts.

heute ist mein zweiter tag und ausser dass es mir kalt ist geht es mir gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum