Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 08.07.2009 um 08:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hab jetzt 5kilo runter und merke das auch gleich an den klamotten
so macht es spass gutfühlen und besser aussehen als erol flyn

so muss los gruss an alle bis in den späten abendstunden da lesen wir uns

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2009 um 13:08 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hey ferry,
danke, du hast vollkommen recht. es ist kein kampf, es sollte mir spaß machen! an diesem tag dachte ich wirklich es sei ein kampf... gut, ich werde mich nicht mehr so schnell unter druck setzen und dadurch unterkriegen lassen.
du scheinst ja gute fortschritte zu machen, das freut mich sehr, weiter so!!

hey natty, hey tali,
schade, dass ihr so selten reinschaut. hoffentlich könnt ihr uns mal mehr berichten, ich bin immer so neugierig.
ach tali, hast du jetzt den absprung geschafft?

mir geht es gut, fange heute wieder richtig ordentlich von vorne an.. und den kaffee lass ich diesmal auch weg, ist bestimmt besser so ich muss mich mal umhören, wo ich einen guten pflaumensaft herbekomme.

wer ist eigentlich oilers? ich wollte eben schon spoiler schreiben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.07.2009 um 00:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin wildberry gut das du wieder weiter dabei bist

oilers ist ein alter weggefährte vom letzten fasten aber der hat immer sehr viel zu tun kann wohl deshalb im moment nicht reinschauhen aber ich bin sicher wenn er zeit hat meldet er sich .

und natty hat ja geschrieben das sie im moment auch viel zu tun hat aber dabei ist und uns später berichtet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.07.2009 um 00:36 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

pflaumensaft denke ich bekommst du mitlerweile auch bei rewe edeka und anderen grossen häusern oder im reformhaus,würde aber von den teug nicht zuviel trinken ist ja meistens nit zucker oder einer zuckerart gesüsst und das kann dein hungergefühl anregen sowie eben auch kaffee aber nicht bei jeden ,musst du halt mal schauen wie es bei dir ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2009 um 00:39 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

dann mal gute nacht wildberry und all die anderen bis morgen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2009 um 08:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo und ein schnelles guten morgen hab kurz aber super geschlafen das ist auch so eine sache beim fasten es geht alles besser schneller und man ist irgendwie fast immer fit und wenn ins bett dann sofort weg .

gleich meine buttermilch und dann los bis heute abend euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2009 um 12:45 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute!
So, (schnauf), da bin ich wieder. Also dieses Fasten hat´s voll in sich!
Aber irgendwie voll super, die Zeit fliegt wie im Flug. Das hatte ich noch nie. Ich hab immer geschaut das es ruhig runter geht und dabei aber immer etwas mit dem Fasten gekämpft. Diesmal, durch Schulende, kommt ein ganz schöner Stress in mein Leben und siehe da......
es geht viel leichter. Hab keine Zeit zu denken usw. und am Abend fall ich todmüde ins Bett. Schlafe wie ein Stein und steh so halbwegs fit auf.
Brauche allerdings so ca. eine Viertel bis Halbe Stunde bis ich auf Touren komm.
Hab nämlich 2 Kids, die beide in verschiedenen Orten zur Schule gehen. Und in der letzten Schulwoche, die jetzt bei uns gerade läuft, hat jeder verschieden aus und nur eine oder zwei oder drei Stunden. Dann fährt kein Bus und ich muss sie holen. In der Zeit gehe ich normal mit demHund. Jetzt kann ich erst danach mit dem Hund gehen, wo ich sonst schon koche, weil mein Mann dann von der Arbeit kommt. Auch die Kinder schreien dann nach Essen. Jetzt schieß ich eine schnelle Runde mit dem Hund und koche dann und bin dann ziemlich k.o. Dann muss ich noch meinen restlichen Zoo versorgen. Der beinhaltet Meerschweinschen 7 Stück, 20 Zebrafinken, 6 Degus, 1 Maus und 2 Katzen.
Dann noch Garten in Schuss halten und Blumen pflegen. Nebenbei sind wir beim Hausumbauen und um ca. 18 Uhr fahr ich arbeiten. Bis ca. 22 Uhr. Bin dann um 23 Uhr zu Hause und fall ins Bett. Auf stehe ich wieder um 6 Uhr morgens.
Versteht ihr jetzt das ich fast nie Zeit hatte euch zu schreiben.
Tut mir leid das ich euch jetzt vollgelabert hab, aber da musste ich mal loswerden. Jetzt gehts mir wieder besser.
Aber morgen noch dann ist die Schule aus, dann hat alles wieder seinen ruhigeren Lauf. Aber so gut der Stress irgendwie war, ich sehe mich jetzt schon nach Ruhe.
An und für sich geht es mir gut beim Fasten. Habe nur immer so schwere Beine. Gehe sonst immer joggen, aber ich glaube ich bekäme meine Beine nicht weiter. Kennt ihr das?
Freu mich voll das wenigstens wildberry und ferry noch da sind.
@ wildberry
Find ich voll super das du neu durchgestartet hast. Das zeigt von kämpfergeist. Aber falls dein Körper absolut nicht will, zeigt er dir das, dann solltest du auf ihn hören. Aber trotzdem hoffe ich das er will
Auf so gute Gesellschaft will man nicht verzichten, oder ferry?
@ferry
du bist sowieso der absolute Hammer. Immer im Stress und das fasten geht so locker von der Hand. Wie machst du das????????
Freu mich schon auf bald
@ Hey tali, auch wenn du denn Absprung nicht geschafft hast, meld dich mal, psychische Unterstützun können wir alles brauchen, außerdem freuen wir uns wenn wir von dir hören.
Bis dann


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2009 um 21:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty erstmal hut ab vor deiner leistung mit haus kids mann und umbau und dann noch fasten und der zoo nicht zu vergessen,das nenn ich leistung ich brauch mich ja nur auf meine arbeit zu konzentrieren und mein 14-17 stundentag absolvieren aber so hat jeder sein päckchen zu tragen und wenn ich faste hab ich gemerkt gehts mehr als die hälfte leichter die stunden und der stress stören mich nicht.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2009 um 21:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

wie du geschrieben hast wollen wir nicht auf gute gesellschaft verzichten also wildberry bleib bei uns.

ich bin sicher das da noch welche zukommen oder paar altfaster zurück schauen wir mal.

freue mich das ihr da seit so macht es einfach spass

mach wohl noch ein bischen papiere und dann mal sehen.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 07:53 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

war ja jetzt schon länger nicht mehr hier. Finde es aber toll, wie lange ihr das durchhaltet. Wie viele Kilos fehlen Dir denn noch zu Deinem Wunschgewicht ferry?

Ich habe mein Gewicht immer noch gehalten, sogar noch ein wneig reduziert seit dem letzten Fasten. Mir fehlen jetzt noch ca. acht Kilo zu meinem Wunschgewicht. Das werde ich dann im September angehen.

Liebe Grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum