Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 22.07.2009 um 11:22 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir läuft alles ausgezeichnet. Ich habe mein Gewicht imme rnoch gehalten, trotz der Grillfeste etc. Ich habe vor im Herbst evtl. noch einmal zu fasten um dann noch einmal ca 8 kg abzunehmen.

Was ist denn mit alleswirdgut?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2009 um 13:18 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ferry,

wie läuft es denn?

Liebe Grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.08.2009 um 07:38 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen - aaaach - hier trifft man doch alte Bekannte, wie natty, ferry, olers ---wow! Könnt ihr euch noch an mich erinnern - ich war voriges Jahr im Sommer in eurer Runde dabei! Ich grüße euch!

Ich war jetzt in einer anderen Gruppe, allerdings waren sie alle "kurzfaster" für meine Begriffe. Ich habe heute den 14. Tag und fühl mich pudelwohl. Habe noch nicht ganz festgelegt, wie lange ich es noch mache, aber die dritte Woche wollte ich noch durchziehen.

Wie sehen eure Pläne aus?
Jetzt muss ich langsam los zur Arbeit. Einen wunderschönen Wochenanfang an Euch alle!
Morgenstern




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2009 um 08:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

sorry sorry aber mein pc hat mich hängen gelassen und hab jetzt erst zeit gehabt das machen zu lassen bitte nicht zu böse sein das ich mich nicht so lange gemeldet habe aber die arbeit tat ihr übriges .

hy oilers alleswirdgut natty voch jemand da???

hy morgenstern na klar kenn ich dich noch wir hatten doch eine schöne fastenzeit zusammen mit viel guten austausch von gedanken und essenrezepten .
es grüsst euch alle euer ferry mit dem schlechten gewissen aber immer noch musketier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2009 um 22:56 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ihr Alle!

Also ich bin leider nicht mehr im Rennen. Habe nur die Hälfte meines Vorhabens geschafft. Bin aber trotzdem ganz happy und ich fühl mich pudelwohl.
Mir war so oft schwindlig und hatte ganz schlimme Kreislaufstörungen und da ich ja eine körperlich anstrengende Arbeit habe, bei der ich relativ fit sein soll, habe ich nach kurzem Überlegen das Fasten gebrochen. Habe aber 3 Wochen geschafft und auch 8 kg abgenommen.
Fühl mich auch richtig"gereinigt".
Ich wünsch euch noch ein schönes Fasten und auch liebe Grüße an
oilers und Morgenstern.

P.S. Morgenstern, wie sollte man dich nur vergessen? Klar kann ich mich erinnern.
Auch an oilers, du warst in meinem Thread damals. Wir haben zwar persönlich nicht viel zu tun gehabt, hab aber damals fleißig mitgelesen.

Werde mich ab und an mal melden.

Ganz liebe grüße und
ferry wünsche ich das du dein Ziel erreichst.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2009 um 22:56 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ihr Alle!

Also ich bin leider nicht mehr im Rennen. Habe nur die Hälfte meines Vorhabens geschafft. Bin aber trotzdem ganz happy und ich fühl mich pudelwohl.
Mir war so oft schwindlig und hatte ganz schlimme Kreislaufstörungen und da ich ja eine körperlich anstrengende Arbeit habe, bei der ich relativ fit sein soll, habe ich nach kurzem Überlegen das Fasten gebrochen. Habe aber 3 Wochen geschafft und auch 8 kg abgenommen.
Fühl mich auch richtig"gereinigt".
Ich wünsch euch noch ein schönes Fasten und auch liebe Grüße an
oilers und Morgenstern.

P.S. Morgenstern, wie sollte man dich nur vergessen? Klar kann ich mich erinnern.
Auch an oilers, du warst in meinem Thread damals. Wir haben zwar persönlich nicht viel zu tun gehabt, hab aber damals fleißig mitgelesen.

Werde mich ab und an mal melden.

Ganz liebe grüße und
ferry wünsche ich das du dein Ziel erreichst.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 00:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty haste richtig gemacht und 8kilo sind doch gut und wichtig ist wie so oft gesagt das du dich gut fühlst ,schön das es dir jetzt so gut geht .
schön auch das du dich ab und an mal meldedst alles gute wünsche ich dir auf bald
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 00:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen hoffe ja noch von euch zu hören möchte doch gerne wissen wie es euch so ergangen ist und ob eure ziele erreichet sind .

bei mir liegt alle im plan hatte am anfang des jahres vorgehabt 40kilo runter und dazu brauch ich jetzt noch 15 dann ist es geschaft und so wie es aussieht kann ich das ganz ruhig angehen lassen .

so ab ins nest bis morgen euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen wie ihr seht geb ich nicht auf und hoffe von euch zu hören

so werde dann mal zur arbeit bis heute abend

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 12:06 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

wie lange willst Du denn noch fasten ferry? Willst Du denn im Herbst auch noch mla fasten? Da habe ich nämlich auch noch mal vor, zu fasten, damit die letzten sieben kg auch noch weg kommen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum