Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 15.09.2009 - möchte sich jemand anschließen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 21.09.2009 um 23:11 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo zusammen

Darf ich mich Euch wohl anschliessen? Ich sehe, dass Baluba auch schon hier ist, im anderen Thema läuft wirklich nicht viel! Und es ist schon toll, wenn es einige sind die mitschreiben. Ich bin heute bei Tag 11, weiss auch noch nicht so genau wie lange ich faste, mind. zwei Wochen sage ich mir jeweils. Denke aber nicht dass ich schon diese Woche fastenbreche, frühestens die nächste.

Auch ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen, das eine Kind träumte, das andere hatte Bauchschmerzen und Übelkeit, dann noch mein Husten... naja etwas schlapp war ich heute schon. Spaziergang habe ich gemacht, aber zu mehr konnte ich mich heute nicht aufraffen.

Ich grüsse Euch
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 07:12 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Hallo Lore...ja, ja die kranken kids...jetzt geht die Zeit wieder los!!! Wünsche dir viiieeel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich habe heute morgen einen Schock erlebt: ich habe doch tatsächlich zugenommen!!!!!
Wie kann das denn nach sportlicher Aktivität und Einlauf sein???? Nun gut, waren nur schlappe 200g, aber der Motivation hat es doch geschadet. Starte nun etwas übellaunig den Tag und hoffe, meine Waage wird sich morgen gnädiger zeigen.

LG
schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.09.2009 um 09:38 Uhr
... hat Baluba geschrieben:
Baluba
Baluba
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

@Schokimonster: das hatte ich das letzte Mal auch und am nächsten Tag waren dann so ein Kilo weg. Also, nicht runterziehen lassen. Hab gelesen, dass das mal ganz normal sein kann! Weitermachen!! Kopf hoch!! Du schaffst das.
Hallo Lore, schön dass du hier bist. Mir war es auch zu ruhig im anderen Forum, deshalb hab ich hier auch geschrieben
Also, ich werde heute weitermachen. Irgendwie geht es mir körperlich echt gut und es ist sooo schön, dass die Hosen so weit werden und ich Zahlen auf der Waage sehe, die ich schon über ähhhh3,5 Jahre nicht mehr gesehen hab *ups* naja, Schwangerschaft und Mira ist jetzt 2,5.... uiuiui. Auf jeden Fall mach ich jetzt Tageweise weiter, aber nur bis Donnerstag. Freitag ist auf jeden Fall fastenbrechen, da kommt mein Mann wieder und mit DEM Mundgeruch *lach*
So, muss noch ein bisschen arbeiten. Jannik liegt unten auf der Couch und guckt fern (ausnahmsweise) und isst Salzstangen. Er hatte Fieber und hat gestern gebrochen.... toll.

Euch nen super Tag, soll ja wieder schön warm werden.

VG Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.09.2009 um 12:06 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 22.09.2009 um 13:13 Uhr ]

Hallo

Wie ich sehe haben wir Zuwachs bekommen. Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich viel Stress auf der Arbeit hatte und am WE auch arbeiten mußte und der 3 und 4 Tag war bei mir ganz schlimm. Dachte schon ich müßte abbrechen. Aber heute bei Tag 7 geht es mir gut. Bin nur ein wenig schlapp heute.Wie läufts mir eurer Gewichtsabnahme. Bei mir sind es bis jetzt 3,4 Kilo und 3% Fett. Will die 10 Tag auf jeden Fall noch voll machen. Vielleicht auch 14 Tage. Aber länger will ich diesmal nicht fasten, da ich noch aufbauen muß und bis zu meinem Geburtag muß ich fertig sein mit allem. Also schön weiter machen und durch halten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 14:14 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Danke Baluba, das gibt Hoffnung auf eine erfolgreichere Waagenanzeige morgen früh...

Mußte mich heute Mittag beim Kochen von Maultauschen echt zusammenreißen: die haben sooooo lecker geduftet! Selbstverständlich bin ich eisern geblieben, denn hätte ich gerne...

Mal sehen wie lange ich durchhalte; heute ist Tag 7 und ich möchte mind. 10 Tage fasten. Bisherige Abnahme 4 kg - das ist ganz o.k.

Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag,

schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 14:28 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Schokimonster, kann Dir gut nachfühlen, bei mir zeigte die Waage heute das gleiche wie gestern! Wird dann aber schon wieder runtergehen.

Da unsere alte Waage kaputt war und ich mir erst eine neue anschaffen musste habe ich mich in der ersten Woche überhaupt nicht gewogen. Deshalb weiss ich auch nicht wieviel ich abgenommen habe. Vor dem ersten Kind war ich aber neun Kilo weniger als heute, wenn ich das irgendwann mal wieder schaffen würde...

Bei mir ist heute Tag 12 und ich fühle mich jetzt langsam wieder fit. Habe auch die Sporttasche dabei und gehe nach der Arbeit noch ins Fitness.

Gestern abend habe ich übrigens nicht schlecht gestaunt: Ich habe mir mit einem neu angeschafften Irrigator einen Einlauf gemacht (bisher habe ich immer EinmalKlistier Clissys verwendet) und es kam wieder eine ganze Menge raus! Und das nach 11 Tagen fasten!

Herzliche Grüsse
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 15:24 Uhr
... hat Baluba geschrieben:
Baluba
Baluba
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo,
oh man, hab heut mittag dummerweise zwei Nudeln meiner Kinder probiert ob sie gar sind, und jetzt hab ich Hunger.... wie kann man nur so blöd sein. Naja, 8 Tage hab ich ja schon geschafft. Vielleicht schaff ich morgen auch noch, wenn nicht, nicht so schlimm. Zumindest weiss ich, dass ich sooo lange geschafft hab, hätt ich nämlich vorher nicht gedachte
Will nachher noch um den Weiher laufen. Mit Kindern 1 Stunde, allein wahrscheinlich ne halbe oder so, aber dann hab ich mich wenigstens mal wieder bewegt

VG Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 16:28 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Das mit dem Probieren beim Kochen ist mir auch schon passiert. Ich habe dann aber einfach ausgespuckt. Aber so den Geschmack von essen nicht nur in der Nase sondern auch im Mund ist schon gefährlich! Aber den letzten Tag hältst Du schon noch durch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 16:55 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

hallo ihr lieben!

bei mir ist heute tag 4 und ich fühle mich sehr wohl in meiner haut. die brühe schmeckt dieses mal auch lecker und vorhin hab ich mir ein glas molke gegönnt, mit vanille geschmack, da sind dann die gelüste nach süssem wieder gestillt.

ja, ja, die herbstzeit mit den kranken kindern bricht wieder an. meine beiden gören sind gottlob momentan noch auf dem dampfer, so dass ich noch weiterfasten kann. ich werde am freitag frastenbrechen, weil ich am wochenende ein seminar besuche und dort wieder etwas essen möchte ... ich kenne das seminarhaus schon von früheren teilnahmen und es gibt da lecker suppen und salate (kochen vegetarisch), so dass sich das für den aufbau prächtig macht ...

ich habe heute rindsrouladen für die kids gekocht, mit nudeln. die nudeln habe ich auch ausgespuckt *lach*, ist mir aber schwer gefallen und die sauce habe ich dann probiert, ist ja "nur" sauce ... hmm, die hat ja sooo lecker geschmeckt, zum reinlegen! *lach* ... aber ich will euch nicht kirre machen! ihr seid alle schon sooooo weit mit fasten, ihr könnt alle mega mega stolz auf euch sein!

grüsse von manuela, der die hosen schon fast wieder lottertn! *freu*

--
Du kannst wählen: Lebe das Leben, das du willst, oder suche Gründe dafür, es nicht zu tun!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2009 um 19:14 Uhr
... hat Baluba geschrieben:
Baluba
Baluba
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

So, habe doch tatsächlich noch diesen Tag geschafft *freu* war sogar ne 3/4 Stunde stramm gehen Mal sehen, wahrscheinlich schaff ich die 2 Tage auch noch, immer schön einen nach dem anderen *hihi* will doch auch meinen Mann überraschen, dass ich so viel abgenommen hab, ob er es wohl merkt?!?!?!? Bin schon sehr gespannt.

Geh heut früh schlafen, weiss nicht, wie die Nacht mit Jannik wird, ob er wieder Fieber bekommt.....

VG Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum