Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Futter und Quassel- ecke der Neujahrsfaster 2010

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )

am 26.03.2010 um 22:43 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Abend ihr Lieben!

Mir geht es endlich besser... Ich hab aber auch zur Antibiotika-Keule gegriffen, muss ich gestehen.
Nun ja, ich hab bestimmt seit 5 Jahren nichts derartiges genommen, es musste diesmal einfach sein.

Ich esse weiterhin enthusiastisch meinen Frischkornbrei und bin schon ganz traurig wenn ich dran denke dass ich die nächste Zeit öfter darauf verzichten muss, weil wir auf Tour sind...

SiS* hat sich auch ganz gut eingependelt, obwohl ich jetzt wo ich krank war ziemlich viele Hals- und Hustenbonbons gelutscht habe, ich glaub das war nicht so gut.

Am Sonntag kommt mich mein kleiner Bruder Elias besuchen, er ist 14. Ich freu mich riesig und bin seeeehr gespannt, was er so zu erzählen hat, er hat nämlich gerade seine erste Freundin und das ist ja alles sehr aufregend. Und als große Schwester ist man ja schon mal per se ziemlich cool und vertrauenswürdig...

So, jetzt muss ich ins Bett, damit ich morgen wieder (fast) wie eine Nachtigall trällern kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2010 um 12:42 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin moin und juchuuuu ich bin online
ist echt ganz schön schwer hier. aber egal, ich soll mich ja erholen
meine galle hat sich auch beruhigt und ich verzichte jetzt abends auf meine 2 gläser milch und fetten käse
sonst alles schön hier, so richtig herrlich zum gleich hier bleiben.
ich wäre letztes mal schon um ein haar hier geblieben.
aber ich habe super idee hier bekommen.
ich werde ja nächstes jahr 50 und keine idee wie ich das feiern will.
und nun steht entschluß fest und schon gebucht.
ich bin zu meinem 50 ten hier auf der insel
und lade alle meine kids mit partnern und klaro auch meinen freund hierher ein, um zusammen ein paar tage urlaub zu machen.
wie findet ihr die idee? außer das es teuer ist
bis bald, urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2010 um 20:10 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Also ich finde die Idee super, Urte.
Das wird bestimmt ganz toll werden, ich beneide hiermit schon mal deine Geburtstagsgäste

Ich glaube ich werde krank.. mein Hals fühlt sich ganz komisch an.
Freu mich jetzt erstmal auf meinen warmen Tee.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Andrea

--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.03.2010 um 21:10 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin hier ist ja gar nix los. da verpasse ich ja nicht viel
gute besserung dir andrea und pfleg dich gut.
ich komme dienstag 6.4. zurück
na ja die arbeit ruft halt, bis denne urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2010 um 09:35 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo ihr Lieben

Wollte nur kurz vorbei huschen und euch einen schönen Karfreitag wünschen.

Ich schicke euch viele warme Sonnenstrahlen, hier scheint nämlich die Sonne



--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2010 um 17:27 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Mädels,

na, was treibt Ihr an diesem verregneten Ostersonntag?
Aber wollen wir uns nicht beschweren, waren ja auch ein paar sonnige Feiertage.

Ich habe die letzte Woche in Cesky Krumlov verbracht, da war das Wetter auch die meiste Zeit schön. Bin gemütlich mit meinem Mann an der Moldau gesessen und schön Kaffee getrunken (nicht nur, auch ein Weinderl). Wir haben es uns gut gehen lassen und natürlich auch zu viel gegessen, ist ja klar. Gestern habe ich noch einen (ganz und gar nicht kalorienarmen) Kuchen gebacken, weil morgen Besuch kommt. Dann ist der Urlaub wieder vorbei und das gute Leben auch, werde erst mal eine Gemüsesuppenwoche einlegen bis zum Geburtstag meiner Mutter am 18. April und danach gleich mit dem Fasten beginnen, das dann allerdings spätestens zu Beginn der Pfingstferien am 22. Mai beendet sein muss, weil wir dann nach Italien fahren.

Urte, ich finde Deine Idee auch gut. Wenn einem was guttut und es ist machbar, dann sollte man das auch machen, ganz klar!

Wünsche Euch noch ein schönes Rest-Ostern!

Lieben Gruß
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2010 um 20:01 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo und moin, hier ist ja echt ruhe und stille.
ich bin zurück von meiner insel seid dienstag abend und habe voll den nach- kur- koller
bin total erschlagen von allen, die was von mir wollen, das telefon klingelt, meine kunden wollen mich arbeiten sehen und in allen ecken meiner wohnung liegt unerledigte arbeit.
kann grad nur heulen. nachti, urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2010 um 07:41 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Urte!!! Du Arme!!! Ich schick Dir mal eine dicke Umarmung rüber! Tröst, tröst... Ist blöd, wenn alles vorbei ist um man so schnell wieder in den Alltagsstress geschubst wird! Das wird schon wieder.

Ich wünsche uns allen ein sonniges stressfreies Wohlfühl-Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2010 um 21:57 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Mädels,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da und hoffe, dass die eine oder andere doch noch mal hier reinschaut...

Mich findet Ihr ab Montag, 19. April, wieder bei den aktiven Fastern - für mich ist es wieder Zeit!

Werde mal sehen, ob ich eine passende Gruppe finde, der ich mich anschließen kann oder ob ich selber eine ins Leben rufe.

Hoffe, ich hör mal wieder was von Euch!
Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 11:48 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Halli hallo!

Ich bin wieder zu Hause!
Wie gehts euch Mädels? Urte, bei dir wieder besser?
Ich war ja jetzt gut 10 Tage unterwegs, erst über Ostern zu Hause bei Mama, dann auf Tour, dann bei Papa (mein Vater hatte einen Hörsturz, da musste ich ihn erst mal wieder etwas aufpäppeln) und dann noch mal bei Mama zur Beerdigung meiner Uroma, die leider am 31.3. gestorben ist.
Jetzt muss ich auch gleich schon wieder zur Musikschule und ein Haufen böser Briefe wartet auf mich. Ich kann also den "Nach-Kur-Stress" von Urte gut mitfühlen.
Ansonsten gehts mir aber super, ich hab zwar das Essen etwas schleifen lassen und daher auch nicht weiter abgenommen, aber ich gehe jetzt fast tägllich joggen und das tut echt gut!
Auf Fasten hätte ich jetzt noch überhaupt keine Lust. Dir aber trotzdem viel Spaß, Birgit!
Bist du wieder gesund, Andrea?

Liebe Grüße,
Mara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum