Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmreinigungs Programme VS. Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.01.2010 um 22:12 Uhr
... hat benoti geschrieben:
benoti
benoti
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

im Februar plane ich das erste mal in meinem Leben zu fasten. Hintergrund ist ich hatte Candida und nun noch eine gestörte Darmflora. Diese habe ich schon aufgebaut, jedoch habe ich einfach das Bedürfnis, nochmal richtig zu säubern. Denn bevor es nicht sauber ist, wird auch kein richtiges Milieu herrschen.

Jetzt stell ich mir die Frage: Wie am effektivsten reinigen?

Im Internet gibt es zahlreiche Darmreinigungskuren:
- Dr. Gray Kur
- Clean-Me-Out Programm
- Ayuverda
- Hawaiianische Darmreinigung
- Agenki Darmreinigung

Diese Darmreinigungen haben eins gemeinsam: Sie kosten etwas (bis 400Euro für 4 Wochen)


Sind diese Darmreinigungskurven ihr Geld wert oder ist das gute alte Fasten doch die effektivste Methode um Schlacken herauszuholen?


Zur Zeit kombiniere ich beide Ansätze: Nehme nun Flohsamen+Bentonit zu mir und die Agenki Mineralien. Im Februar wird dann dazu gefastet.


Freue mich auf einen Meinungsaustausch.


Viele Grüße
Benoti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum