Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie geht es weiter nach dem Fasten?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 17.02.2010 um 07:41 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo Ihr Lieben Fasten-Freunde,
Ich habe beschlossen ab dem jetzigen Sonntag anzufangen mit dem Fasten. Ich bin schon ganz gespannt auf die Zeit, die da kommt. Ich faste um meinen Körper besser kennen zulernen, umzu schauen wie sich das Körpergefühl ändert u. um sich hinterher besser mit Nahrung auseinander zusetzen...
Im Anschluss würde ich mein Essen gerne umstellen und würde gerne Weight Watchers machen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht wie es sich verhält??
Ich habe früher mal Weight Watchers nach dem alten Programm gemacht. Habe damit erfolgreich abgenommen, fing dann aber an zu schludern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 07:31 Uhr
... hat saphy geschrieben:
saphy
saphy
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hm... Wäre es nicht vielleicht auch möglich, einfach normal zu essen? Also das soll heißen gesund. Viel Obst und Gemüse und von allem ein bisschen was. Soweit ich weiß, verbessert sich der Stoffwechsel vom Fasten und danach sollte das doch möglich sein.
Da müsste man sich auch keine Gedanken machen.

Die Woche oder Wochen direkt nach dem Fasten sollte man möglichst 'schonend' essen, näheres steht glaub ich auf der Seite noch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2010 um 16:55 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Baby2805

Wie wäre es denn mit Schlank im Schlaf*?
Das werde ich jetzt auch ausprobieren. Ist eigentlich ganz simpel und man muss keine ewigen Punkte zählen. (Da macht doch das Essen gar keinen Spaß mehr, oder?)

Ich hab schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen, vllt ist das ja auch was für dich? Kannst dich ja mal reinlesen: Mäuse-Klick

Liebe Grüße

Andrea



--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2010 um 09:43 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Meine Mutter hat schon mal Schlank im Schlaf* gemacht u. sie war begeistert davon. Mich hat das Points zählen nie gestört, da man es irgendwann auswendig kann...
Ich denke, ich werde einen gesunden Mittelweg finden müssen
Müssen jetzt im April auf eine Hochzeit u. da würd ich schon gerne etwas weniger wiegen. Außerdem steht im nächsten Jahr unsere Hochzeit an


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 10:17 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Baby,

erst Fasten, danach WW ist ein guter Plan, um zuviele Kilos loszuwerden. So mache ich das auch und bin sehr zufrieden damit. Das Schöne ist, daß ich mich auch nicht an irgendwelche Trennkostregeln halten brauche. Denn Trennkost hat mich in Bezug auf Abnehmen auch nicht weiter gebracht...

Ich habe mich im letzten Sommer bei WW angemeldet und schonmal einigen Körperspeck reduziert, bevor es Anfang Januar ans Fasten ging. Und mit viel Obst und Gemüse brauchte ich auch keine großartige Vorbereitung aufs Fasten wie in den Jahren davor.

Anfang des Jahres habe ich zwei Wochen gefastet und noch eine Woche Kostaufbau betrieben, danach bin ich wieder voll ins WW-Programm eingestiegen und fand es einfach toll.

Viel Glück!

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 10:29 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

@Teddy: Vielen lieben Dank! Schön, dass du damit auch so gute Erfahrungen gemacht hast. Bin jetzt erstmal gespannt wie die Fastenzeit verläuft u. dann werde ich def. wieder mit WW aber nachdem alten Programm starten

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum