Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten in Honduras... (Hitze)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.02.2010 um 19:19 Uhr
... hat lulumulu geschrieben:
lulumulu
lulumulu
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier
Ich wohne seit einem halben Jahr in Honduras. Wie schauts aus, beeintraechtigt die grosse Hitze hier das Heilfasten?
Tagsueber sinds hier schon immer ueber 35 Grad... Ich habe schonmal in deutschland fuer eine woche gefastet, aber im fruehling. Hat jmd hier erfahrung mit fasten bei hohen temperaturen?
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 11:04 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Du,

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber irgendwann mal einen Bericht gesehen im Fernsehen wo Personen auch gefastet haben u. irgendwo gewesen sind wo es sehr heiß war.
Ich persönlich würde sagen, probiere es aus. Denn wenn Du schon seit einem halben Jahr dort lebst, hat sich dein Körper an die Hitze gewöhnt. Es ist was anderes, wenn man nur in die Hitze fährt u zu fasten.
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht denkst du ein bisschen an deinen Kreislauf u. übertreibst es n. mit dem Sport, aber der Körper wird DIr dafür ja die Anzeichen geben, wenn es zuviel gewesen ist

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2010 um 18:47 Uhr
... hat lulumulu geschrieben:
lulumulu
lulumulu
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

heute ist mein 3. fastentag. gestern ging es mir gar nicht gut, starke bauchkraempfe, kopfschmerzen und leicht schwindlig den ganzen tag... heute sinds nur noch bauchschmerzen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2010 um 13:07 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Lulu

Das sind ganz normale Anfangsscheirigkeiten, ab dem dritten oder vierten Tag wird es Dir besser gehen.
Bitte denke daran viel , - in Deinem Fall sehr viel zu trinken. Und immer wieder mal Pause machen, Füße hoch legen , Seele baumeln lassen.

Und sorge für einen leeren Darm !!!!


Und noch was : vielleicht solltest Du Dich einer Fastengruppe hier i Forum anschließen. Zusammen zu fasten ist ungleich einfacher .

Sieh einfach mal nach, wann die anderen so angefangen haben , mit ihrer fasterei;
oder wenn Du pertu keine Gruppe findest , mache doch einfach einen neue auf !!
Unter "Fastengruppen und Tagebücher " ( oder so ähnlich) auf "neues Thema " ( oder so ähnlich ) klicken
und dann in etwa :

Hallo, faste siet ? , wer fastet mit mir ( oder so ähnlich )

Ich wünsche Dir freudigen Erfolg !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum