Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: "Alte Mayr-Kur" oder "neue"?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.03.2010 um 11:56 Uhr
... hat Entolo geschrieben:
Entolo
Entolo
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

macht hier eigentlich jeder die neue Mayr-Kur oder gibt es auch welche, die das noch nach der ursprünglichen Form machen, nämlich tatsächlich nur Brötchen + Milch?

L.G. Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 20:57 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Hallo Tania,

ich faste gerade nach Mayr mit Milch+Semmeln. Allerdings ist heute mein letzter Fastentag. Hast du Fragen dazu?

Liebe Grüße
Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2010 um 13:00 Uhr
... hat Entolo geschrieben:
Entolo
Entolo
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Vroni,

danke für Deine Antwort. Zur ursprünglichen Mayr-Kur hab ich keine Fragen, habe heute meinen 4. Fastentag.

Meine Frage zielt eher Richtung: Ist die neue Kur besser, als die ursprüngliche? Es wird da ja um einiges mehr gegessen. Hat das dann auch noch den gewünschten Effekt?

L.G. Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum