Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie viel Tage und wie viel Kg?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.03.2010 um 23:09 Uhr
... hat Lousi geschrieben:
Lousi
Lousi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin neu hier und wollt mich mal einklingen ... habe bei meinem ersten Fasten 11 Tage gefastet und 6 kg verloren
War sehr begeistert wie man in dieser Zeit seinen Körper kennenlernt... aber auch sehr an die grenzen geht und es nicht immer schöne Tage waren

Würde es jedem empfehlen!!!!

Habe bloß angst das ich es diesmal nicht durchhalte weil ich jetzt schon sehr viel und oft ein hungergefühl habe....hatte bei meinem letzten Fasten sehr, sehr, sehr damit zu kämpfen trotz Darmentleerung

Aber das Gefühl was geschafft zu haben und sich wohl zu fühlen das macht mir mut!!!! . Es ist eine tolle Erfahrung


Würde mich über Erfahrungsberichte freuen zum Thema Gewichtsverlust und die Andauer des Fastens

Dann mal los morgen ist für mich Tag 1...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum