Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erneutes Fasten - Wie lange warten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.03.2010 um 19:22 Uhr
... hat Livia geschrieben:
Livia
Livia
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem das erste Mal sechs Tage gefastet. Eigentlich hatte ich gleich nach dem Fastenbrechen das Gefühl, daß ich lieber noch etwas länger gefastet hätte! Kann mir jemand sagen, wie lange man warten sollte, bis man erneut fastet?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Livia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 18:29 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68



Hallo Livia !

dies hier steht unter : "Häufige Frage" runter srollen , noch tiefer
und dann : Mäuse-Klick

Hoffentlich hilft Dir das weiter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2010 um 16:05 Uhr
... hat Livia geschrieben:
Livia
Livia
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo gerne fasterin!
Danke für den Tip!
Vielleicht werde ich mitte April nochmal ein paar Fastentage einlegen, wenn sich das dann richtig "anfühlt". Ansonsten wieder im Herbst. Weißt du zufällig, warum man eigentlich am besten im Frühjahr oder im Herbst fasten sollte? Stimmt das überhaupt? Ich glaube, das habe ich irgendwo gelesen
Gruß, Livia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2010 um 23:26 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68


Davon habe ich noch nichts gehört.
Ich wüßte auch keinen Grund dafür ( außer das man im Winter halt NOCH mehr friert - so wie jetzt bibber )

Das Fasten soll ja auch bei abnehmendem Mond leichter zu beginnen sein , - hab ich hier imForum irgendwo gelesen. Keine Ahnung ob da Stimmt.
Ich habe meist einfach dann gefastet, wenn die Umstände es erlaubten.

Ich wünsche Dir , das Du Dein Gewicht bis zum nächsten Fasten einiger Masen halten kannst, und auch weiter hin ein Auge auf Deine Gesundheit wirfst ( Aber nich zu feste werfen , tut sonst weh )

Alle Gute !!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum