Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kopfschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.03.2010 um 12:34 Uhr
... hat domi geschrieben:
domi
domi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen
nachdem ich mich zum Fasten nach Buchinger entschlossen habe, bin ich nun am 2.Tag und habe extreme Kopfschmerzen.....und das bereits den 2. Tag.
Kaum auszuhalten,kann fast nur liegen und habe das Gefühl dass es nicht bessert.
Ist das normal? ,oder muss ich das Fasten abbrechen?
domi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2010 um 22:56 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von gerne fasterin am 17.03.2010 um 22:59 Uhr ]

Oh, Du arme !!
Ich hoffe , es geht Dir heute, wo Du diesliest , schon besser ??

Nimm getrost eine Asperin !! Ist zwar nicht sooo gut, wärend der Fastenzeit, wegen der Chemi und so , ... aber besser als die Schmerzen !!

Das Kopfweh KANN an dem niedriger werdendem Blutdruck liegen.
Den BD bekommst Du wieder etwas in Gang durch Duschen ( nach Möglichkeit heiß + kalt )
durch Bewegung ( wenns Dein Kopf zulässt )
oder auch durch einen dünnen "Grünen Tee" ( anstatt Kaffee)

Die Schmerzen können aber auch durch die Entgiftung hervorgrufen werden. -> TRINKEN ; TRINKEN TRINKEN !!! Und den Darm entleeren !!

Die ersten zwei , drei ( vier ? ) Tage sind die Schlimmsten - dann geht es Berg auf, versprochen

Wenn Du aber auch morgen - also Heute - noch immer permanent Kopfweh hast, dann würde ich viellecht tatsächlich wieder LANGSAM mit dem Fasten aufhören ,
und es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren.

Ich wünsche Dir alles Gute !

Wenn Dein Kopfweh es zulässt , dann lies doch mal washier unter "Häufige Fragen " steht :

Kopfschmerzen

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.03.2010 um 07:37 Uhr
... hat domi geschrieben:
domi
domi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort.Habe die letzten 2 Tage leider nur mit Aspirin geschafft, da ich vor Kopfschmerzen fast erbrechen musste.
Inzwischen habe ich auch gelesen dass es bei vielkaffeetrinkerinnen zu diesen Kopfschmerzen kommen kann.......was ich ja in der Regel bin, und was mir auch fehlt während dem Fasten
Hab deinen Rat befolgt und getrungen wie wild und Darm entlert.....Heute,4 Tag gehts jetzt deutlichz besser!!!

Bin froh dass es weitergeht
Domi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.03.2010 um 11:42 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Domi

Ich hatte das in meinen ersten Fastenjahren auch immer! Seit einiger Zeit baue ich meinen Kaffeekonsum immer in der Woche vor dem Fasten schon ab, so dass ich täglich etwas mehr runterfahre und vor dem Entlastungstag schon zwei Tage gar keinen Kaffee mehr trinke. Seither habe ich keine Kopfschmerzen mehr in den ersten Fastentagen. Nützt Dir für dieses Mal natürlich nichts mehr, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Grüsse Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2010 um 13:26 Uhr
... hat domi geschrieben:
domi
domi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Liebe Lore
danke dir für den Tip! Dann werd ich das,das nächste Mal berücksichtigen
Gruss Domi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum