Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: FX Passage morgens oder abends?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.04.2010 um 14:20 Uhr
... hat elalina geschrieben:
elalina
elalina
... ist OFFLINE

Hallo ihr!
Ich werde am Dienstag pünktlich nach Ostern meine jährliche Fastenkur beginnen...diesmal wollte ich zum ersten Mail FX Passagesalz versuchen, da mir vom Glaubersalz zu schnell übel wird und ich Kopfschmerzen bekommen.
Nun sagt die Packungsanleitung, dass das Pulver auch abends eingenommen werden kann? Hat da jemand Erfahungen gemacht? Oder nehmt ich das immer am 1. Tag in der Früh?
Danke für eure Tipps!!
Und frohe Ostern

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 04.04.2010 um 15:10 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Hallo, ich nehme das F.X. Passagesalz nur in den ersten beiden Tagen morgens. Da ich meist über einen längeren Zeitraum faste, nehme ich imVerlauf meiner Fastentage das Passagesalz dann nur noch alle 3 Tage ( bei Bedarf auch 2 Tage) und abends...

Es gibt Tage, da muss ich dann noch vorm Schlafengehen nochmals zur Tö, an anderen Tagen erst mit dem Aufwachen am nächsten Morgen.

Ich wünsche Dir einen guten, gesunden und angenehmen Fastenbeginn

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 05.04.2010 um 13:57 Uhr
... hat elalina geschrieben:
elalina
elalina
... ist OFFLINE

vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Ich denke, ich werde wohl auch wie gewohnt erst einmal auf die morgens-Variante zurückgreifen, habe keine Lust, die Nacht über immer zum Bad zu rennen...
Mal sehen, wie das klappt!
einen schönen Ostermontag

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum