Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten während der Arbeit ist mich genial

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 31.07.2010 um 09:37 Uhr
... hat gröko geschrieben:
gröko
gröko
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Liebe Mitfaster, liebe Fastenneugierige,heute ist mein 12.Fastentag und ich fühle mich immer noch sehr wohl

13 Kilo weniger und es geht mir rundum gut einfach ein unglaubliches Gefühl. Meine Blutwerte laut meiner Ärztin sensationell!
Meine Haut fühlt sich an wie neu.Selbst ein hartnäckiger Ausschlag löste sich wie in Luft auf.
Meine Konzentration auf wesentliche Dinge nimmt immer mehr zu!
Aufallend meine Schmerzen in den Kniegelenken und in den Ellenbogen sind verschwunden

Das Wesentliche was ich zu mir nehme ist 2-3l Tee und Wasser.1/2l Gemüsebrühe mit einer Lieblingsvariante(reife Tomaten mit gekocht und zum Schluss Basilikumbätter wie bei einem Tee ziehen lassen.
1/2 l Buttermilch verteilt auf zwei Mahlzeiten sind der pure Genuss.

Morgens trinke ich ehrlicherweise zwei Tassen Kaffee aber nur von Montag bis Freitag .
Ich schwimme und fahre Fahrad dabei achte ich auf moderate Geschwindigkeit den zu schnell oder mit zuviel Kraftaufwand bemerke ich gleich mit Schwindelgefühlen und Unwohlsein. Diese Woche habe ich noch jeden zweiten Tag sauniert. Zwei etwas kürzere Gänge mit ausreichend Ruhezeit.
Gelegentliches Seitenstechen beim Sitzen und Müdigkeitsatacken sind die einzigen unangenehmen Anzeichen.
Da das zum Fasten dazugehört nehme ich dies gern in Kauf
Nach etwas Hausarbeit fahre ich heute ins Schwimmbad und genieße die Zeit an der frischen Luft.
Wenn ich manchmal die Beiträge lese frage ich mich ob das alles so sein kann. Zur Zeit genieße ich die Gegenwart und fühle mich so klar wie noch nie

Ein bis jetzt sehr glücklicher Faster Gröko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2010 um 09:53 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Dein Titel ist etwas verwirrend.
Nicht ideal oder für mich genial, was meinst Du?

Nach dem Text zu urteilen bist Du mit dem Fasten wärend der Arbeit sehr zufrieden. So habe ich es auch immer erlebt. Während der Zeiten in denen ich gefastet und gearbeitet habe, hat meine damalige Kollegin mich immer gebremst, ich habe geackert wie wild und sie sass mit ihrem Kaffee da und hat gestaunt

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum