« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Guten Morgen....
heute ist mein 13 Fastentag.... die Waage war heute wieder sehr unfreundlich zu mir.... naja bin dann wieder etwas weiter von meinem Ziel entfernt.
Da das mit dem Abführen auf natürlichem Weg nicht wirklich bei funktioniert, habe ich heute morgen nochmal FX Passage zu mir genommen.... Ätz Ätz...
Heute morgen konnte ich aber nochmal eine Hose anziehen, die schon lange hinten im Schrank gelegen hat - ist ja schonmal eine kleiner Erfolg!!!
Schönen Tag wünscht, die nahne
--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
01. Fastentag 29.11.10 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5 - 87,9
08. Fastentag 05.12.10 - 87,7 - 87,4 - 87,4 - 86,8 - 86,1 - 86,5
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo nahne,
schade, dass du noch kein Erfolgserlebnis hattest, aber es wird kommen
Bei mir ist soweit alles ok. Allerdings waren wir heute in Bonn shoppen, zwischendurch waren wir in einem Cafe und ich habe ausnahmsweise einen schwarzen Tee mit viel Zitrone getrunken, der ist mir gar nicht bekommen und ich musste mich sogar ein wenig übergeben
Danach war allerdings alles wieder erträglich ausserdem gab es neue Schuhe
Auch mir passt wieder eine Hose, die ich länger nicht mehr anziehen konnte und die zwei Nummern kleiner ist als die üblichen.
Bei mir klappt es mit der Toilette zum Glück auch so, wenn auch sehr wenig und irgentwie merkwürdig
Heute habe ich aus dem restlichen Holundersaft, der mir überhaupt nicht geschmeckt hat, Marmelade gekocht.
Mein Mann hatte heute Burgunderbraten und Pommes Ich habe mir aus TK-Suppengemüse eine Suppe gekocht, die ich allerdings mit 2Tl Gemüsebrühe auf 3/4 L Wasser gewürzt habe, hat auch geschmeckt. Mir fällt es insgesamt etwas schwerer als die ersten Tage auf den Geschmack zu verzichten aber ich denke ich schaffe die dritte Woche noch, dann wäre am Sonntag Fastenbrechen
LG
neube
Guten Morgen neube....
Heute habe ich Fastentagnummer 14 bzw Fastenbrechen....
Habe mich gestern dazu entschieden heute mein Fasten zu brechen....
Werde gleich in die Stadt um ein paar Lebensmittel zu kaufen. Heute Mittag gibt es einen Apfel und heute abend wollte ich eigentlich dann meine Kartoffelsuppe essen, aber ich muß bis 21 Uhr arbeiten - mal schauen wie ich das heute so löse.....
Meine Waage war heute morgen auf 85,2 kg, habe mir als Ziel gesetzt diese 85 - 86 kg nicht mehr nach oben zu überschreiten, hoffe ich schaffe das! Werde die Aufbautage versuchen, ganz ganz langsam zu erleben....
Du hast geschrieben das du dir gestern eine Gemüsesuppe aus TK gekocht hast, isst du denn dann auch das Gemüse mit oder nur die Brühe?
Lg die nahne
--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
01. Fastentag 29.11.10 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5 - 87,9
08. Fastentag 05.12.10 - 87,7 - 87,4 - 87,4 - 86,8 - 86,1 - 86,5 - 86,1
Du hast geschrieben das du dir gestern eine Gemüsesuppe aus TK gekocht hast, isst du denn dann auch das Gemüse mit oder nur die Brühe?
Leider nur die Brühe ohne Gemüse. Ist aber trotzdem mal was anderes wie Tomaten-oder Gemüsessaft, den ich sonst abends trinke.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Fastenbrechen und viel Erfolg mit deinen Vorsetzen für danach. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Geschmack im Mund und das Kauen
LG
neube