Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenzeit im Ausland

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.12.2010 um 19:48 Uhr
... hat LaPetiteDame geschrieben:
LaPetiteDame
LaPetiteDame
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, ich befinde mich derzeit im Ausland. War 2,5 Monate in Kanada und bin nun für insgesamt 2,5 Wochen in den USA. Insgesamt habe ich auf meinem Auslandsaufenthalt sogar abgenommen, anstatt mir amerikanische Kilos anzufuttern. Klar, hin- und wieder konnte man bei Burger und Pommes nicht nein sagen, aber ich habe trotzdem gesund gelebt, Haferflocken, Obst etc.

Nun habe ich mir überlegt mal zu fasten..heute ist sogar schon der erste Fastentag. Nur Wasser, man darf gespannt sein, wie ich damit zurecht kommen werde.

Ich werde alles OHNE Waage machen. Mir geht es ums Körpergefühl. Klar, ein paar Kilos weniger sind immer schön, ich habe aber Normalgewicht..und ich lasse mich einfach überraschen.

Was haltet ihr davon, das so ganz ohne Waage zu machen ? Ich meine, mir bleibt nichts anderes übrig, ich habe ja schließlich keine Waage

Was meint ihr..ich möchte 7 Tage fasten und 2-3 Aufbautage dransetzen..was für ein Körpergefühl wird anschließend auf mich zukommen und was werde ich in etwa abgenommen haben ?

LG Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.12.2010 um 00:33 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,

da bist du aber ganz schön mutig, bei einem solchen tollen Auslandsaufenthalt zu fasten...

Klar geht es ohne Waage, dein Körper sagt dir doch genug dazu!!! Möchtest du nur mit Wasser fasten? Das finde ich nicht so sinnvoll am Anfang. Versuche eher nach Buchinger zu fasten, mit Obst und Gemüsebrühe. Ist beim ersten Mal sicherlich einfacher....

Dücke dir die Daumen, die nahne



--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5
7. Fastentag 05.12.2010 - 87,9 - 87,7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.12.2010 um 07:46 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

ich habe auch ohne waaage gefastet, weil ich nicht wusste wozu ich eine waage brauche


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum