Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wo ist mein Apettit denn nur hin? Probleme wieder zu essen nach dem Fasten.

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 07.12.2010 um 10:25 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo meine Lieben,

ich habe 2 Wochen sehr streng gefastet. War jeden Tag eine Stunde Joggen und habe dabei 11 kg verloren.

aktuell: 1,68 m
57 kg

Ich bin seit 4 tagen am aufbauen, doch es fällt mir so schwer etwas zu essen. Ich war immer eine sehr genussvolle Esserin, die es liebte leckere Sachen zu essen, essen zu gehen und mit Freunden zu kochen.

Ich mich selbst nicht wieder. Während des Fastens habe ich mich so sehr auf einen knackigen Apfel, ein Schwarzbrot mit Käse oder Pasta mit Bolognese gefreut.

Jetzthabe ich einen trockenen Mund, die ganze Zeit ein starkes Durstgefühl und wenn ich etwas aus dem Plan esse, habe ich Völlegefühl, Blähungen, Bauchweh und fühle mich total unwohl.

Was soll ich tun???

Was sollte ich am besten essen??? Wieviel und wann???

Soll ich trotzdem essen und warten bis mein Körper es mir endlich wieder sagt???

Bin irgendwie ganz schön ratlos

Freue mich auf eure Antworten.

Euer Rehkitz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.12.2010 um 09:24 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen Rehkitz:

Hast du denn evtl auch Bücher, zum Thema richtiges Essen nach dem Fasten, sonst schaue doch mal da rein, vielleicht springt dir was ins Auge??

Oder blättere mal durch andere Rezeptbücher, vielleicht findest du etwas was dir schmecken würde?

Drück die Daumen, die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5
7. Fastentag 05.12.2010 - 87,9 - 87,7 - 87,4 - 87,4


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.12.2010 um 12:44 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen Rehkitz...

wollte mal hören wie es dir so geht!

Lg, die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

01. Fastentag 29.11.10 - 92,9 - 91,8 - 90,6 - 89,6 - 89,4 - 88,5 - 87,9
08. Fastentag 05.12.10 - 87,7 - 87,4 - 87,4 - 86,8 - 86,1 - 86,5


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2011 um 22:27 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo rehkitz
schade das du net mehr da bist würd mich auch mal interressieren wie lange es gedauert aht bis sie dein appetit wieder angemeldet hat bzw du wieder spaß am essen hast, also fals du noch wieder da bist
wäre schön wenn du uns berichtest
hoffe es geht dir zwischenzeitlich wieder gut.
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum