Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Milchprodukte während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.01.2011 um 14:25 Uhr
... hat thingno geschrieben:
thingno
thingno
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo nochmal!

Ich habe bis jetzt schon während der Entlastungstage aufgehört tierische Eiweiße zu mir zu nehmen. Nach Hildegard von Bingen sollte man das auch, sie schien kein Fan von tierischem Eiweiß zu sein.
Jetzt las ich aber, dass Kefir gut sein soll auch während des Fastens. Ich bin mir aber noch unsicher... Gären die Eiweiße nicht im Darm?

Es gibt einen total leckeren und tollen Bio-Zitronen-Kefir von Andechser, da ist aber etwas Rohrohrzucker enthalten. Das geht eigentlich nicht, oder?

Für fachfräuische oder -männische Hilfe wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
thingno


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2011 um 22:28 Uhr
... hat WieNeu geschrieben:
WieNeu
WieNeu
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Wenn du "richtig" fasten möchtest, solletest du das während des fastens nicht trinken. Freue dich einfach nach dem fasten darauf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum