Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 28.01.2011 um 13:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin auch bei mir ein sonniger tag werde gleich bischen holz sägen und dann ein sprung in die sauna arbeit fällt heute aus ist eh freitag schön zu lesen das euch allen gut geht.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2011 um 14:57 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Zur Vorbereitung , mit deinem Gulasch lagst du schon richtig, nur nicht für die KAtzen. Habe ganz viel frische paprika und chilis .........geschnibbelt und koche gerade eine göttlich riechende Suppe. Morgen gibtt es dann noch chiabatta und Crostinis dazu. Ist nur für dna Appetieser am abend , für den Rest der nie nach Hause geht.
Irgendwie überstehe ich den Tag schon......
allen einen schönen Fastentag
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.01.2011 um 19:41 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hey, ihr seid ja sehr unterschiedlicher Stimmung. Komisch, Zimmi, bei mir war das Fasten dieses Mal ja auch so anders als sonst. Wieder ne Parallele, aber toll, dass Du trotzdem so super durchgehalten hast.
Ich mach heute einen leichteren Tag, weil es gestern zu viel war. Läuft gut. Und ich hab endlich Yoga gemacht, wollt ich schon die ganze Woche wieder mit anfangen und habs geschoben und geschoben...aber nu bin ich angefangen. Freu mich. Sonntag bin ich zum Laufen verabredet und morgen. Ja, da wollt ich endlich zum Friseur. Ich hab ja recht lange Haare, aber ab und zu muß ich halt mal ein bisschen Pep reinbringen lassen. Sauna fällt leider aus, weil mein Schatz gesundheitliche Probleme hat mit Schwindel und so.
Ich geh jetzt in die Wanne.
Freu mich, dass ihr so wacker seid. Und Zimmi - für den Geburtstag morgen gutes Durchhaltevermögen. Du wirst Dich bestimmt etwas "überlegen" und gut fühlen.
P

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.01.2011 um 21:13 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Timi am 28.01.2011 um 21:15 Uhr ]

Hola!

Tag 11, alles prima, die Waage zeigt jetzt 5 kg weniger, schön, dass ich sie nicht mehr mit mir rumschleppen muss
Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten, ich fühle mich fit und munter. Aber mein Magen knurrt immer noch manchmal, wenn ich nicht schnell genug Flüssigkeit nachschiebe, komisch.
Gestern waren wir bei Freunden und habe schön nur mit Tee angestoßen. Nur die Erdnüsse am Tisch haben mich so nett angelächelt Ich habe sie eine Weile betrachtet, zurückgelächelt und weggeschaut.
Ich werde noch bis Montag oder Dienstag weiterfasten, fürs erste Mal sind doch 2 Wochen wirklich ´ne gute Leistung, finde ich.

Na gut, Zimmi, ich behalte den Schnee... auch den der morgen und übermorgen kommen soll. Ich wünsche dir gutes Durchhalten beim Kochen, ich weiss auch wie gut es riechen kann, ich koche ja für meinen Schatz.

Neon, viel Spass mit der neuen Waage, soll dein neuer guter Freund werden, auch nach dem Fasten

Petra, viel Spass bei Yoga, ich habe mir auch eine DVD gekauft und macht echt Spass.

Sun, Martina, schöne Aufbautage!

Zimmi, Ferry, Damiana, Steffi wie lange fastet ihr noch?

@all, ein wunderschönes Wochenende!
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 06:40 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen alle!!!
noch knappe 1 1/2 stunden bis zur rechnungslegungsklausur! und ich hab es weitgehendst begriffen!!! so unglaublich - ich und zahlen...

und gestern heil den sechsten tag überstanden. da ich die nacht mehr oder weniger durchgelernt hab, werde ich nachher müde ins bett fallen und daher wahrscheinlich den siebten tag verschlafen. dann hab ich schon eine woche juhu

so, und jetzt rock ich die rechnung!
bis bald!! einen schönen tag! ich meld mich, wenn ich wieder wach bin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 07:54 Uhr
... hat quirli geschrieben:
quirli
quirli
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hey NeonCoffee,

viel Glück bei deiner Klausur.
Da ich auch nächste Woche Klausuren haben, wollte ich mal fragen wies dir so dabei ergangen ist? Hast du dir zur Not einen Saft etc. mitgenommen falls du dich überhaupt nicht hättest konzentrieren können?

Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 09:42 Uhr
... hat Muckanie geschrieben:
Muckanie
Muckanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen zusammen,

und wieder herrlichster Sonnenschein. Leider kann ich ihn heute nicht so schön genießen wie gestern, habe gleich sechs Stunden Supervision.

Tag 8 ist angebrochen und langsam sinkt meine körperliche Leistungsfähigkeit in dem Maße, wie die geistige steigt. Auf Tee und Wasser habe ich noch erstaunlich viel Lust, das war schon mal anders nach einer Woche Fasten.

Ich werde Dienstag Fastenbrechen. Da ich nebenbei arbeite und studiere, kriege ich mehr als 10 Tage leistungsmäßig nicht hin. Kommendes Wochenende habe ich ein Seminar mit Übernachtung und Selbstverpflegung, bis dahin möchte ich mit meinen Aufbautagen so weit sein, dass ich beim Essen nicht so ganz aus der Reihe der Teilnehmer falle- mag diese ganzen Fragen und das Kopfschütteln und Naserümpfen nicht.

Neon: Daumendrück für die Klausur!

einen schönen Samstag euch allen und viele Grüße
Steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 10:25 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo @all, hi Neon rock die Nummer !!! Du packst das.
So mein Tag 13 beginnt. Werde gleichnoch ein paar Dinge einkaufen und dann noch laufen gehen . Habe ja schon den größten Teil vorbereitet und wenn ich dann vom Laufen komme bin ich super motiviert den Versuchungen zu wiederstehen. Werde mir Apfelschorle ins Sektglas kippen, dann merkt vielleicht nich jeder sofort dass ichnicht mit trinke ) hi hi. Danke an Petra und die anderen für die liebe Begleitung und Unterstützung für meinen schwierigen Tag heute. Das hilft mir sehr. Ich hatte mir diesmal 14 Tage zum Ziel gemaccht, weil ich die ganze nächste Woche aufbauen möchte. Somit esse ich meinen Aopfel am Montag. Es sei denn ich überlege es mir noch anders. Wichtig war mir auch diesmal dass ich mich nicht von solchen Sachen wie Geburtstag aus dem Plan werfen lasse. Also ist das auch ein echter Test für mich wie stark mein Kopf wirklich ist. Es war nicht so gewollt aber jetzt finde icch es sogar herausfordernd. viele die hier berichten kürzen ab oder brechen ab wenn ne Einladung oder ähnliches kommt. Ich will mich nicht mehr in meinem Tun davon beeinflussen lassen. Auch nicht , wenn ich wieder normal esse. Dann ziehe ich halt auch mein Ding durch.soll nicht heissen , dass ich nicht mehr feier oder lecker essen gehe.... ich sortiere einfach anders. Ich hoffe dass ich das gepeilt kriege. wir werden sehen. Im Moment bin ich fest entscchlossen.
Somit wäre mein Download zumindest schon mal für mich ein Erfolg dieses Fastens Die Waage ist mir auch wurscht geworden. Es ist was es ist. Mein Spiegelbild gefällt mir jedenfalls schon wieder....
Drückt mir die Daumen, Timi lieg , dass du den Schnee behälst, hier scheint auch gerade die Sonne ..... so ich muß los damit das joggen gleich noch klappt.... allen einen guten Fastentag
Bis denne eure Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 11:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

bin gerade hoch hab fast 10 stunden gepennt wow das bekomm ich sonst nicht hin .
ja zimmi viel spass heute und prost auf apfelschorle

ich war gestern mit ein nachbarn unterwegs er ist bischen älter als ich 72 aber gut drauf und wir fahren so alle 3-3 wochen zum bekannten paar dörfer weiter in die kneipe ist immer lustig auch gestern die hatten probleme selter zu finden weil die trinkt da nun wirklich keiner,und auch von den gästen konnte keiner begreifen was ich damit will die dachten an ein spass.als ich dann verkündete das ich am fasten bin kurzes kucken und erledigt kein warum und wieso ist eben so ,ja so sind die burschen hier auf land ich mag sie.timi 2 wochen ist eine sehr gute leistung für erstfaster ich werde wohl bis zum 12.2 fasten und wenn lust und alles stimmt bis 28 2 sieht im moment gut aus hoffe das die gruppe bischen dabei bleibt und auch noch der eine oder andere dazukommt weil ist schon eine grosse unterstützung in der gruppe auf diesen weg danke an euch alle das ihr dabei seit oder ward

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 12:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ferry944 am 29.01.2011 um 12:53 Uhr ]

schitt wetter fahre in die sauna bis heute abend.


ferry

war gestern nicht in sauna nicht das ihr denkt ich bin da jeden tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum