Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab montag, 10.01.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 20.01.2011 um 07:35 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hi leeloo, also ich habe mir kein festes Ziel gesetzt, aber so den 08.02. im Hinterkopf. Mal sehen ob es klappt.

So heute nun Tag 11, nachdem die letzten beiden Tage durchwachsen waren fühle ich mich heute super, obwohl ich nicht gut geschlafen habe. Ich hoffe dies hält an

@steering, Glückwunsch beim ersten Mal 10 Tag, Respekt.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2011 um 07:43 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So Tag 12 beginnt. Stimmung ist etwas mies, da mein Knieproblem einfach nicht besser wird und ich dadurch auch keinen Sport machen kann. Dadurch habe ich auch schlecht geschlafen. Aber sonst ist alles okay.

Irgendwie bin ich hier der letzte und werde mal gucken wo ich mich noch anschliessen kann

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.01.2011 um 09:55 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen Oz, guten Morgen steering,

ich bin heute am Tag 12 angelangt. Meine Waage sagt 7 Kilo weniger als zu Beginn, das ist der Hammer. Soviel habe ich noch nie beim Fasten verloren. Aber vor allem habe ich mich glaube ich auch noch nie sooo gut gefühlt. Liegt bestimmt auch mit daran, dass ich jeden Tag Sport mache, ab und zu mal Sauna... Einfach alles genieße grade... Total toll

Ich will noch bis Dienstag weiter machen und am Mittwoch Fastenbrechen. Nach meinem jetztigen Gefühl könnte ich noch ewig weiter machen, aber ich bin nächstes Wochenende auf einem Seminar und das schaffe ich glaub ich nicht sonst.

Oz, dass du so Knieprobleme hast ist natürlich echt doof, vor allem wenn dir dadurch die gewohnte Bewegung fehlt... Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und dass du dir dadurch nicht die Stimmung vermiesen lässt...

Steering, herzlichen Glückwunsch zu den 10 Tagen. Und viel Erfolg in der Aufbauzeit. Da haperts bei mir immer. Zumal ich auch einen Schweinsmagen hab. Ich könnte ohne Probleme nach 10 Tagen fasten einen Teller Schnitzel mit Pommes verdrücken, ohne Bauchschmerzen zu bekommen. Ob das nun gut oder schlecht ist...

In diesem Sinne noch einen schönen Freitag!

LG
Leeloo

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2011 um 12:47 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Mahlzeit, so Tag 13 ist halb rum, die Stimmung ist gut, das Knie zeigt leichte Besserung. Habe heute morgen Gemüsebrühe angesetzt, hat das lecker gerochen. Jetzt lasse ich sie noch einige Stunden ziehen und dann giesse ich sie ab und geniesse ein wenig davon

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2011 um 18:28 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Oz,

heute kein Sport, dafür vorhin ein langer Spaziergang mit dem Hund uns Hausputz heute vormittag

Meine Mutti hat auch jetzt angefangen, die hat sich auch ne Gemüsebrühe gekocht, aber ich hab einfach kein Verlangen danach. Deswegen lass ich sie lieber weg...

Heute gibts noch bisschen Couch und Kamin und Kuscheln, später gehen wir noch ins Kino und schocken uns mit SAW 7...



--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 08:29 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hi Leeloo,

Gestern war ein erfolgreicher Tag. Ich habe mir 2 Liter Brühe für die kommende Woche abgefüllt. So komme ich hoffentlich bis zum nächsten WE und dann jibet neue.

So heute Tag 14, Stimmung ist gut, allerdings macht das Knie wieder Rückschritte, sodass wieder kein Sport drin ist. Ich wollte mal heute vorsichtig auf dem Stepper im Keller gehen, na ja schauen wir mal.

Dir auch noch einen schönen 14.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 17:23 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Oz,

ich muss zugegeben, erfolgreich war mein Tag bisher nicht... Bin um 15:30 mal aufgestanden . Den ganzen Tag über vielleicht mal 0.5 Liter Wasser getrunken und nach dem Duschen bin ich ne Runde mit dem Hund gelaufen. Und ich war total k.o. Selbst der einfachste Spaziergang ist so fast komplett nüchtern nix... Werde jetzt meinen Flüssigkeitsspiegel mal auffüllen und den Rest des Tages schön vorm Kamin auf der Couch verbringen.

Naja, normalerweise verläuft so ein Fastentag ja etwas anders, aber ich würde lügen wenn ich sag, der Tag war nicht schön

Einen schönen SOnntag noch!

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 07:42 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Guten Morgen,

so 14 Tage erfolgreich hinter mich gebracht. Heute startet nun Tag 15. Ich bin etwas müde, da ich schon um 3:30 aufgestanden bin und schon die 340 km zur Arbeit hinter mir habe. Na ja gehen wir mal den Tag mit Tee trinken an.

@leeloo heute letzter Tag, nicht wahr?

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2011 um 09:26 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen,

heute ist Tag 14. Hab mal nachgerechnet . Ich mache noch heute und morgen und werde am Mittwoch dann anfangen aufzubauen. Wenn es nach mir ginge würde ich noch weiter machen, aber durch das Seminar am Wochenende ist mir das nix...

Was ich merke ist, dass mir in den Beinen einfach die Kraft fehlt. Treppen laufen z.B. ist sehr anstrengend. Jetzt nicht von der Luft her, aber von den Beinen. Ich bin echt froh, dass die letzten beiden Wochen keine größeren Einsätze waren, mit 20 kg Ausrüstung auf dem Rücken wäre das noch ne Spur härter...

Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche und schaue schon, was ich dann kochen kann. Ich will mich weiterhin ausgewogen ernähren, angelehnt an das SIS* Konzept. Morgens relativ normal frühstücken, Mittags ausgewogen KH und Eiweiß und dann abends 4 mal die Woche KH-frei. Mehr packe ich nicht, dafür gibts einfach Abends auch zu leckere Sachen...

340 km... ui... bist du ein Wochenendheimfahrer? Weil jeden Tag wäre das ja nicht machbar....

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2011 um 09:18 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute gehen wir nun den Tag 16 an. Gut geschlafen, Stimmung gut, Wetter schlecht. Ja nun man kann ja nicht alles haben.

Werde mir in der Mittagspause im Reformhaus einen lecker Gemüsesaft holen und mir ein Glas verdünnt genehmigen. Freue ich mich schon drauf

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum