Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen mit Almased

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.01.2011 um 22:40 Uhr
... hat Sam_78 geschrieben:
Sam_78
Sam_78
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hi Leute,

ich habe mir überlegt das Fastenbrechen in einer Woche mit Almased zu machen...
Nächste Woche ist meine 3. Fastenwoche und in der 4. will ich langsam Almased zu mir nehmen (3 mal am Tag) und dann Woche für Woche eine Mahlzeit mit richtiger Nahrung ersetzen...

Hat irgendwer Erfahrungen damit gemacht?
Da die 3 Wochen meine Erste Fastenkur waren nach Buchinger mach ich mir etwas Sorgen daß die Kilos gleich wieder zurück kommen, war ja auch ein netter nebeneffekt daß sie verschwunden sind...

LG
Sam


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2011 um 10:16 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Antonia am 09.01.2011 um 10:22 Uhr ]

Hallo Sam,

ich habe gerade erst mal googeln müssen, was Almased überhaupt ist. Viel nachgelesen habe ich dann aber nach der Titelzeile "Schlank im Schlaf*" nicht mehr.
Weshalb möchtes du mit irgendwelchen Produkten Fastenbrechen, wenn du zuvor nach Buchingern gefastet hast? Mit einem langsamen und langezogenen Aufbau kommst du sicher auch an den Ziel. Du wirst sicher nach dem Fastenbrechen erst mal ein Kilo zugewinnen, denn du hast in den 3 Fastenwochen ja viel Wasser und Muskelmasse verloren.
Aber bei vernünftigem Einstieg ins Essen und einer langezogenen Aufbauzeit wirst du abnehmen, denn das ist, wenn ich dich richtig verstanden habe, dein Ziel.

Und wenn du deine früheren Essgewohnheiten wieder annehmen willst, dann mache doch einfach einen Gemüsetag oder einen Milchtag oder einen Obsttag oder ...
Dafür muss man doch nicht extrag irgendwelche Produkte kaufen. Das ist m.E. nur Geldmacherei der Anbieter. Und anschließend lässt JoJo grüßen. Probiere es mal mit den hier vorgeschlagenen Aufbautagen.
Mäuse-Klick

Versuche es doch einfach, es lohnt sich!


Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2011 um 10:22 Uhr
... hat irilady geschrieben:
irilady
irilady
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Sam,

ich glaub der gedanke ist nicht schlecht, ich kenne Almased nicht. Ich mache immer nach dem Fasten mit "leichte leben in Deutschland" weiter. Also auch leichte Kost.

LG
Irilady

--
Irilady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.09.2011 um 22:04 Uhr
... hat aricka geschrieben:
aricka
aricka
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hi Sam,

hast du es damals gemacht, mit Almased? Und wenn, wie nd wie war es?

würde mich über Antwort freuen

Gruß
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum