Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Essensdüfte

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 10.04.2011 um 08:14 Uhr
... hat Lilliane geschrieben:
Lilliane
Lilliane
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich wollte ab heute mit dem Fasten beginnen, hatte auch schon einmal gefastet 7 tage, nun möchte ich etwas mehr schaffen )

Was ich nur immer sehr schwierig finde sind die ersten tage und das mein freund nicht mitfastet und dadurch ab und zu mal soooo leckere düfte von essen durch die wohnung gehn da find ichs besonders schwer stark zu bleiben oder draußen der leckere bäckerduft oder pizza usw... wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid?
am liebsten würd ich mir, mit ner klammer die nase zu drücken


lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2011 um 14:58 Uhr
... hat semon geschrieben:
semon
semon
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Wenn ich faste gehe ich eigentlich kaum außer Haus, daher sind die Verlockungen auch kleiner. Noch dazu lebe ich alleine, dann ist es noch einfacher. Aber ich verstehe was du meinst... es ist oft schwer sich zusammen zu reißen, aber wenn man das durchziehen will, dann schafft man das auch! Du wirst sehen, das wird schon klappen! Vielleicht motiviert dass deinen Partner ja dazu dann mal mit zu machen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum