Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Drei Wochen Heilfasten ab Samstag, 13.08.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 18.08.2011 um 21:04 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo zusammen

Einen kurzen Tagesbericht von meiner Seite. Waren wieder den ganzen Tag unterwegs, inkl. Freibad und war eigentlichen den ganzen Tag ziemlich fit. Am Morgen hatte ich leichten Hunger und leichte Kopfschmerzen, aber zum Glück nur bis ich vom joggen zurück war.

Mein Grund zu fasten ist diesmal vorallem, dass ich noch einigen seelischen Balast loswerden will und nebenbei ebenfalls noch einige angesammelte Kilos, eben durch diesen Balast.

Gruss und schönen Abend

Bille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2011 um 17:05 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich jetzt langsam ins weekend und wünsche Euch allen zwei erholsame Tage mit viel Sonnenschein.

Ich werde morgen auf dem Flohmi hoffentlich viel Zeug unters Volk bringen ... leider heisst das auch, besonders früh aufzustehen, noch früher als sonst (Normalzeit ist für mich immer 5 Uhr, auch am WE)

Drückt mir mal die Dauemn, dass der Umsatz läuft (wobei ich als absoluter Label-Freak immer megageile Sachen zu verkaufen habe).

Am Sonntag habe ich dann noch Kirchendienst - und danach etwas Erholung verdient!

Liebe Grüsse,
afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.08.2011 um 17:37 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Leute,
ja ich bin auch noch da..
Heute Tag 8 habe am 5 Tag etwas gegessen, das war sehr lecker. Ich faste zum Zweiten Mal dieses Jahr. Die ersten Drei Tage waren extrem schwer für mich. Mir ging es überhaupt nicht gut, ich dachte ich muss nur liegen und es wird nicht besser aber ab dem 4 Tag aber hallo da war die Energie wieder wie ich sie kenn. Ab und zu habe ich schon ein Schwäche Gefühl trinke dann Soja Milch. Ich muss leider sagen auf der Waage tut sich bei mir nicht viel es sind wenn es hoch kommt 1,5 kg die weg sind hätte mit mehr erhofft, aber noch habe ich ja zwei Tage, wer weiß vielleicht gehen noch was wünsche allen ein schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.08.2011 um 08:03 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hy zusammen,

heute ist mein zehnter Fastentag und 6,5 kg sind weg.

Hab' außer ein paar kleinen Ausnahmen
( 1 x Sushi, 1 x indisch essen, 1 x Berliner Buletten essen) brav durchgehalten, aber muss noch ein paar Tage durchhalten!!!

Drückt mir die Daumen, denn jetzt bin ich bei meinen Eltern und die Verführung ist da immer sehr groß... ; )

@ bille: Ich kenne dein Problem, mir ging es' die letzten zwei Jahre seelisch nicht besonders gut und dieser Kummer breitete sich auch auf meinen Körper aus...! Aber nun habe ich einige Sachen geändert, mir geht es wieder besser und ich will auch wieder meine alten Maße zurück... ; ) Viel Erfolg dir weiterhin!

Liebe Grüße, Samy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2011 um 18:08 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo zusammen

Verabschiede mich aus dem Forum hatte leider einen Einbruch und werde aber ab Morgen nochmals neu starten. Bin wohl noch nicht so stark wie ich gedacht habe aber will es nochmals versuchen und wenn es nicht klappt, war es wohl nicht der richtige Zeitpunkt.

Danke für die Unterstützung.

Gruss Bille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2011 um 13:30 Uhr
... hat Samantha of Munich geschrieben:
Samantha of Munich
Samantha of Munich
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Samantha of Munich am 26.08.2011 um 07:48 Uhr ]

Liebe Mitfaster/innen,

auch ich höre vorerst auf, zuhause ist es für mich einfach nicht möglich und ich will die freien Tage zuhause genießen und lege eine Pause ein.

Insgesamt habe ich 6,5 kg abgenommen, 2,5 kg in den letzten Tagen wieder zugenommen, aber 4 kg sind weg!

Ich will in meinen kommenden Tagen auf eine kontrollierte, kalorienreduzierte, gesunde Ernährung achten und viel Sport treiben, noch ein paar Pfunde weiterhin abnehmen und dann ab 05.09. - 16.09. nochmals 12 Tage bis zur Wiesn brav Eiweißfasten. Eröffne dann eine neue Gruppe, wer mag, kann sich gerne anschließen!

Ab 26.08.2011 faste ich ebenfalls nach dem Abendessen, denn das fällt mir am schwersten und diese Zusatzkalorien will ich nicht mehr!

Viel Erfolg euch weiterhin,

eure Samy

P.S. Jetzt geht's zum Schwimmen...!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum